nachdem schon um 10.00h "Wasserski" angesagt war auf den Pisten, ging's auf den Balkon zum Sonnenbad....
auf genau 1800müM nur in Badehose - herrlich
nachdem schon um 10.00h "Wasserski" angesagt war auf den Pisten, ging's auf den Balkon zum Sonnenbad....
auf genau 1800müM nur in Badehose - herrlich
Heute wieder einigermaßen fit, dafür liegt die Frau mit Corona flach. Also hab ich den Hund gelüftet.
leider nicht ganz von heute, schon wieder doofe lange büx und schuhe an. freitag noch so:
Display More
Mit US-Box statt Powerbox?
Display MoreDisplay MoreMit US-Box statt Powerbox?
Nein, das ist die Mastspur mit Entlüftungsschraube.
So sieht das UWS aus im Heckbereich:
Wo ist das Loch für die Powerboxschraube (am Deck und im UWS nicht sichtbar)?
Ist vorhanden und abgeklebt und soll hier jetzt auch keine Diskussionen hervorrufen.
Das ist ein optimiertes Custom Made und im Bau-Endstadium.
Gute Sache von der Surf! Bekam ich gerade online übermittelt, das komplette Heft!
Alentejo, Portugal. Seit Wochen kein Gleitwind aber oft perfekte Bedingungen zum Wellenreiten .
Pre-Work Wingen...
Somit dieses Jahr meine Wassertage des letzten Jahres erreicht .
Schlechter ging aber fast auch nicht mehr...
Wow toller Regenbogen - aber nun verstehe ich deinen Posting mit dem Rasenmähen vor 3 Wochen .
Neue Reifen, neue Flüssigkeiten; jetzt muss das Wetter nur noch konstanter schön werden.IMG_20230324_191418.jpg
Heute haben wir unsere voraussichtlich letzte Safari auf dieser Reise gemacht. Schon bald geht‘s wieder zurück nach Hause.
Tarangire NP, Tanzania
Der Chiemsee hat heute auch abgeliefert.
Heut a bisl weiter watten müssen ?
Bis die Finne frei war?
Fehlen ja a paar Zentimeter... sollte in der nächsten Zeit ja aufgefüllt werden, laut meteo