EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • ... und ich habe heute den 2. Rasenschnitt erledigt, nächste Woche wird vertikutiert.

    Und vorher war ich bei Kaiserwetter SUPen, leider ohne Bild heute. Nicht dran gedacht.

    Und das Feierabendbierchen behalte ich für mich.

    :alcoholic:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • gestern (Marburg) und heute (Graz, Schwarzlsee) bei mir in der Gegend gefoilt. Ist zwar klein und böig, aber mit dem Foil wars trotzdem witzig.20230310_141958.jpg

    20230311_160732.jpg

  • Latten hab ich dann nachgespannt ( für die aufmerksamen, kritischen Beobachter).

  • Hab da mal was ausprobiert...... keine Ahnung ob das klappt....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich ein Zeitzeugnis - wenn auch m.E. zu lang und auch teilweise schlecht Bildqualität in den Anfangsjahren

  • Gargano am Schluss, super :thumbup:

  • ... und ich habe heute den 2. Rasenschnitt erledigt, nächste Woche wird vertikutiert.

    Und vorher war ich bei Kaiserwetter SUPen, leider ohne Bild heute. Nicht dran gedacht.

    Und das Feierabendbierchen behalte ich für mich.

    :alcoholic:

    Kein Photo 8| Das kostet dich 10 Euro … Ausgleich damit wir nicht Admins, auch ne Party machen können 8o

  • Ich in paar Gewinde geschnitten. Will damit eine Foilbox und Nutsteine basteln… auf die Aluschienen kommen noch 5mm Balsaholz drauf. Das lässt sich hinterher hoffentlich wieder gut entfernen nach dem Entformen. Ende der Woche wird sich zeigen, ob es klappt.

    CE1F8C45-73FE-4946-9F2C-873F94517290.jpg

  • Ruben

    Gutes Gelingen … ich frag gar nicht was Nutsteine sind und wofür man diese braucht :bolt:

    Damit machst du deinen Mastfuß im Board fest. Oder auch den Foil Mast in der Track Box. Ich hab grad Zeit und Muse für sowas und war zu sehr Schwabe, pro Nutstein ein Vermögen auszugeben ☺️

  • Bildschirmfoto 2023-03-14 um 14.55.12.pngheute war bei uns mächtig was los, vor allem so kurz vor 13.00h (die mittlere Spalte ist der heutige Tag)


    da es aber dazu aus Kübeln geregnet hat, habe ich mein Versprechen, heute Enkel zu hüten relativ leicht einhalten können - da wär eh kein Segel das richtige gewesen und das Wasser ist halt mit inzwischen 6° doch immer noch ziemlich nass um da ganz alleine rumzuturnen....

  • Ich hatte heute meine Premiere auf dem Wingfoil. Natürlich viel im Wasser gewesen aber auch den ein oder anderen Miniflug gehabt. Gefühlt war es der halbe Bodensee, in Wirklichkeit wahrscheinlich 10-20m :rolleyes: .

    Bin aber leider total angefixt...

    IMG_20230314_165259.jpg

  • Ich hatte heute meine Premiere auf dem Wingfoil. Natürlich viel im Wasser gewesen aber auch den ein oder anderen Miniflug gehabt. Gefühlt war es der halbe Bodensee, in Wirklichkeit wahrscheinlich 10-20m :rolleyes: .

    Bin aber leider total angefixt...

    IMG_20230314_165259.jpg

    Ach, Du warst das mit Hamburger Auto??

    Hab Dich gesehen. Ich war selbst aber nicht draussen. Bin zu spät gekommen nach dem Arbeiten :(

  • Ich hatte heute meine Premiere auf dem Wingfoil. Natürlich viel im Wasser gewesen aber auch den ein oder anderen Miniflug gehabt. Gefühlt war es der halbe Bodensee, in Wirklichkeit wahrscheinlich 10-20m :rolleyes: .

    Bin aber leider total angefixt...

    IMG_20230314_165259.jpg

    Ach, Du warst das mit Hamburger Auto??

    Hab Dich gesehen. Ich war selbst aber nicht draussen. Bin zu spät gekommen nach dem Arbeiten :(

    Ja, das war ich...