Bei uns heute und morgen Schnee, am Montag 20 Grad im Allgäu 🙈
oben ist der Schnee übrigens ziemlich schön. Endlich hat man mal das Gefühl dass Winter ist.
Bei uns heute und morgen Schnee, am Montag 20 Grad im Allgäu 🙈
oben ist der Schnee übrigens ziemlich schön. Endlich hat man mal das Gefühl dass Winter ist.
... und ich habe heute den 2. Rasenschnitt erledigt, nächste Woche wird vertikutiert.
Und vorher war ich bei Kaiserwetter SUPen, leider ohne Bild heute. Nicht dran gedacht.
Und das Feierabendbierchen behalte ich für mich.
gestern (Marburg) und heute (Graz, Schwarzlsee) bei mir in der Gegend gefoilt. Ist zwar klein und böig, aber mit dem Foil wars trotzdem witzig.20230310_141958.jpg
Latten hab ich dann nachgespannt ( für die aufmerksamen, kritischen Beobachter).
Soll noch einer sagen, das Windsurf-Hobby sei kompliziert …
Heute am Homespot Wolfgangsee! Mit 8,5 war ein feiner Nachmittag
Hab da mal was ausprobiert...... keine Ahnung ob das klappt....
Für mich ein Zeitzeugnis - wenn auch m.E. zu lang und auch teilweise schlecht Bildqualität in den Anfangsjahren
Gargano am Schluss, super
... und ich habe heute den 2. Rasenschnitt erledigt, nächste Woche wird vertikutiert.
Und vorher war ich bei Kaiserwetter SUPen, leider ohne Bild heute. Nicht dran gedacht.
Und das Feierabendbierchen behalte ich für mich.
Kein Photo Das kostet dich 10 Euro … Ausgleich damit wir nicht Admins, auch ne Party machen können
Ich in paar Gewinde geschnitten. Will damit eine Foilbox und Nutsteine basteln… auf die Aluschienen kommen noch 5mm Balsaholz drauf. Das lässt sich hinterher hoffentlich wieder gut entfernen nach dem Entformen. Ende der Woche wird sich zeigen, ob es klappt.
danke, noch was dazu gelernt vor dem Schlafengehen… hab den Begriff noch nie gehört, ab jetzt weiss ich’s
Bildschirmfoto 2023-03-14 um 14.55.12.pngheute war bei uns mächtig was los, vor allem so kurz vor 13.00h (die mittlere Spalte ist der heutige Tag)
da es aber dazu aus Kübeln geregnet hat, habe ich mein Versprechen, heute Enkel zu hüten relativ leicht einhalten können - da wär eh kein Segel das richtige gewesen und das Wasser ist halt mit inzwischen 6° doch immer noch ziemlich nass um da ganz alleine rumzuturnen....
Ich hatte heute meine Premiere auf dem Wingfoil. Natürlich viel im Wasser gewesen aber auch den ein oder anderen Miniflug gehabt. Gefühlt war es der halbe Bodensee, in Wirklichkeit wahrscheinlich 10-20m .
Bin aber leider total angefixt...
Paar Tage San Francisco... Wer will aufriggen?
IMG_20230314_135642.jpgScreenshot_2023-03-14-13-45-57-36_0d7b044ce07d706bb74f89b723974822.jpgIMG_20230313_213811.jpg
Ich hatte heute meine Premiere auf dem Wingfoil. Natürlich viel im Wasser gewesen aber auch den ein oder anderen Miniflug gehabt. Gefühlt war es der halbe Bodensee, in Wirklichkeit wahrscheinlich 10-20m
.
Ach, Du warst das mit Hamburger Auto??
Hab Dich gesehen. Ich war selbst aber nicht draussen. Bin zu spät gekommen nach dem Arbeiten
🙈
Sieht nach Quarantäne aus...
Ich hatte heute meine Premiere auf dem Wingfoil. Natürlich viel im Wasser gewesen aber auch den ein oder anderen Miniflug gehabt. Gefühlt war es der halbe Bodensee, in Wirklichkeit wahrscheinlich 10-20m
.
Ach, Du warst das mit Hamburger Auto??
Hab Dich gesehen. Ich war selbst aber nicht draussen. Bin zu spät gekommen nach dem Arbeiten
Ja, das war ich...