EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Dann gehen wir das Ganze nun auch ernst an:


    Hier handelt es hier unten zwar um Spuren im Schnee, aber eine Katze würde ich ausschließen wollen - der Ballen ist doch deutlich zu sehen und ich glaube eine Katze würde einen vollen Tatzenabdruck hinterlassen.

    Für mich sieht es eher nach einem Eichhörnchen aus...


    https://www.24garten.de/mein-g…uren-schnee-90158358.html

  • Danach schaut es doch nach einer verwischten Katzenpfote aus.

  • Super Farbkombination von Board & Segel :thumbup: :love:

  • ist ja auch keine Kunst wenn alles von Severne ist. Ich persönlich finde den Trend zur Einheitlichkeit Brett/Segeldesign eher langweilig.

  • und das ist es letztendlich, was zählt....


    mir sind Farben der Segel und der Boards sowas von egal - die Teile müssen passen und das Zeugs muss laufen..

  • da stimme ich euch zu. Wenn es aber trotzdem zusammen gut ausschaut, ist es doch auch gut

  • IMG_5311.jpg


    Stellt euch vor, ihr seid im Paradies, auf der anderen Seite der Welt. Auf Bora Bora, mitten im Suedpazifik auf Franzoesisch Polynesien. Klarstes tuerkisblaues Wasser, blauer Himmel, Luft und Wasser haben 28 Grad. Es blaest konstanter Wind mit 15 kn.


    Und ihr kommt drauf, dass es auf der ganzen Insel kein Surfboard gibt. ;(


    Es war trotzdem ein unglaublicher Urlaub - ich bin schon viel rumgekommen und habe noch nie etwas so schoenes im Leben gesehen.

    Als Surfersatz mussten Skuba-Tauchen mit Haien und Rochenschwaermen, Jetski fahren, Schnorcheln, Essen und Faulenzen herhalten.


    Aber mit dem iSonic und nem 7.8er ueber diese Flachwasser-Lagune zu fliegen, das waere der ultimative Traum. Leider nimmt der letzte Propeller-Flieger von Papeete/Tahiti nach Bora Bora nichts mit, das laenger als 2m ist. Daher zwar leider kein Windsurf-Tip, aber trotzdem Suchtgefahr.


    lg

    mariachi76



    P.S. Was ist los mit den Franzosen? Sind doch sonst voll die windsurfer!

    P.S2. Irgendwann kauf ich mir ein Segelboot mit Brett an Board, segle um die Welt und werde noch ueber diese Lagune surfen! Ist beschlossene Sache!

  • ja Bora Bora.....


    Ich habe immer gesagt, dass ich diesen Planeten nicht verlasse, bevor ich am Nordkap, auf Mauritius und in Bora Bora war...


    Nun... Nordkap, Mauritius, Bali, Hawaii und viele andere schöne Orte hab ich sehen dürfen... nun muss Bora Bora noch etwas warten, weil sich sonst der Hergott wohl sagt "jetzt hast du alles gesehen, was du wolltest - es ist Zeit für dich zu gehen."


    ich will noch eine Weile surfen - und dann nehm ich nach Bora Bora einen Wing mit...

  • Bali und Hawaii war ich auch schon, und oft in der Karibik. Was ich wirklich noch nie zuvor gesehen habe war die Farbe des Wassers - so viele Blauschattierungen durch die unterschiedliche Tiefe, und alles auf weissem Korallensand. Das ist einfach wirklich unglaublich.


    Mit Wing ist das so eine Sache mit der Wassertiefe. Klar gibts dort auch genug tiefes Wasser, aber ueber's tuerkise Wasser darf man dann halt nicht drueber...

  • Geil!! :thumbup:


    Aber gut aufpassen im Reisebüro!

    Nicht so, daß es Die so wie mir ergeht als ich noch in Hamburg gelebt habe und nach Brasilien wollte!

    Hätte gleich stutzig werden sollen als die mir den Zugfahrschein nach Kiel gegeben haben und mir gesagt wurde, von dort weiter mit der Buslinie 201! Auch daß es von dort nur ein Katzensprung nach Kalifornien ist hatte ich nicht wörtlich genommen!

    ;)