EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • 4 Tage Wind von wieviel Urlaubstagen vor Ort?

  • In 11 Tagen auch no stress :) ... Dann liegt mein Brett da :P . Bist Du dann noch da?

    Sieht zwar momentan ein bisschen flau aus .. hoffe es wird noch besser

    Ich reise Freitag wieder ab. Schade, sonst hätten wir mal ne Runde drehen können. Ich hatte jetzt 4 Tage soliden Wind und konnte 6 lange Sessions fahren (Segel von 5.7 bis 7.8). Den Rest des Urlaubs sieht es schlecht aus, vielleicht geht noch mal was mit dem Foil aber für die Finne ists vorbei. Bin aber absolut einverstanden mit der Ausbeute (13 Stunden TOW) 8) ....nur mein GPS habe ich zu Hause vergessen, konnte also nichts für die One Hour einfahren ;(

    5.3er ist das grösste das ich mitnehme. Sonst wird es mehr Foilsessions geben das kommt auch mit.

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • Diani Beach (von gestern)

  • wow - so viel Wind hatte ich da nie. Ständig im Kampf mit der Gleitgrenze (111 l, 7,3 m²) und treibenden Kokosnüssen

  • Ja viel Wind ist schon nicht. Musste auch 6.5 und 105l fahren. Aber ging ganz gut, kokosnüsse waren keine da, aber viel seegras!

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • p51flier doch der Tipp war richtig. Ich bin am Ion Club Leme (ehemals Mistral). Das Bild ist am Angulo Center was ungefähr 25m entfernt ist 😉

  • IMG_3416.jpg


    Ein weiterer Traumtag steht an - bin grad noch am Frühstück und muss mich beeilen. Die ersten 2 Std. auf den Pisten sind am schönsten.....

  • wow. Hau rein.

    Ein weiterer Traumtag steht an - bin grad noch am Frühstück und muss mich beeilen. Die ersten 2 Std. auf den Pisten sind am schönsten.....

    Das sehe ich ähnlich. Sitze häufig um 10:30 im Lift und denke: Eigentlich kannste jetzt aufhören weil es nicht besser werden kann.

    BTW: Wenn du ne Coros hast, zeichne doch mal bitte deine Tracks im Skimodus auf.

  • Mal was ganz anderes (komme leider kaum noch zum Surfen ;( )


    Auftritt mit unserer Akustikband in einem lokalen Caffe (Samocca in Aalen)


    Dag 1.jpg

  • Mal was ganz anderes (komme leider kaum noch zum Surfen ;( )


    Auftritt mit unserer Akustikband in einem lokalen Caffe (Samocca in Aalen)


    Dag 1.jpg

    Eric Clapton undercover... 😁 🤙

  • Da bekommt der Begriff "Bühnenmonitor" gleich eine ganz neue Bedeutung ^^

  • p51flier doch der Tipp war richtig. Ich bin am Ion Club Leme (ehemals Mistral). Das Bild ist am Angulo Center was ungefähr 25m entfernt ist 😉

    Ich war mir nicht mehr so ganz sicher, da ich links oben zwei Landzungen sehe. Ich hatte nur eine in Erinnerung. Sieht aber gut aus, es ist Sand da. Innerhalb weniger Tage kann es da ja wie in Pozzo aussehen und echt schlimmer shorebreak sein.

    Wer sich hinter meinem Rücken den Mund über mich zerreißt, ist genau in der richtigen Position um mich am.......

  • Vielen Dank :) .


    mikisb
    irgendwie muß man ja an die Fussballergebnisse kommen ;)


    Nee, im Ernst, für zu viele Lieder in stetig wechselnden Tonarten, Variationen in der Setlist, Zuschauerwünsche etc. ist ein I-Pad mit gemeinsamen Monitor für uns sehr hilfreich (wie früher der Spickzettel in der Firma)

    Grüße

    Dag