EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Im Winter sind eh nur 3 Plätze offen

    Direkt am Wasser ist nur torre de la Peña

    Wenn man Auto hat gehen auch

    Valdevaquero oder Rio jarra


    Ich kenne von innen nur valdevaqueros

  • Fivestar

    Ne, war zu Fuß unterwegs. Ausreichend Schnee hat es bei uns auch erst ab 1000 Meter.

    Letzte Woche war ich auf Skitour im noch geschlossenen Skigebiet von der Steinplatte. Da ging es auch erst ab der Winkelmoos Alm.IMG20221203104954.jpg

    IMG20221203110306.jpg

  • Fivestar Da kann ich leider nicht weiterhelfen, war nur auf der Durchreise von Girona nach teneriffa, weil mein Auto bei Girona den Geist aufgegeben hatte und ich es aus der Werkstatt dort abholen musste. (was eine Aktion :rolleyes:)

    Wetter war extrem regnerisch, und der Südwind passte wohl auch nicht wirklich gut. Temp um 17°, das ging eigentlich.

  • IMG-20221210-WA0002.jpg

    Schnee zum transportieren mit dem Schlitten war leider Fehlanzeige...

  • Campinplatz Torre de la Pena kann ich empfehlen, Restaurants "Meson el Picoteo und El Tresoro", der Franzose in Tarifa ist auch sehr gut......einfach mal googeln. Kulinarisch habe ich nur gute Erfahrungen in Tarifa (Andalusien allgemein) gemacht.

    Meson el Picoteo

  • Geigelstein Skitour

  • Hey, warst du am Mühlhörndl oder direkt Geigelstein? Von wo aus? Wie war es unten am Ziehweg, alles fahrbar?
    Langsam wird es mit dem Skifahren echt interessant bei uns ... :)

  • Ich war Geigelstein, aber nicht ganz oben von Schleching aus, unten sehr mau mit schnee, letztes stück nur tragen, oben erst ab 1000 eine Unterlage. Aber erstes mal nach Covid hats gereicht, total unfit


    7978BACA-1085-4CCA-AA12-200A404A47D8.png

  • unten sehr mau mit schnee, letztes stück nur tragen, oben erst ab 1000 eine Unterlage.

    Und das blöde ist, dass es am Mittwoch unten im Tal schon wieder warm werden soll und evtl. regnet ;(

  • die Pause lohnt sich - man riskiert sonst seine Finnen oder gar das Foil an den rumtreibenden Eisschollen zu beschädigen!

  • seit wann machst du Winterpause?

    Ich werde langsam weich😂

    Ich mache Pause wenn der See zugefroren ist, das wird die nächsten Tage soweit sein

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg: