EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Riesenschildkröten! Hätte nicht gedacht, dass ich diese Tiere jemals (ausserhalb von Galapagos) sehen würde. Unverhofft, aber sehr eindrücklich!

    Files

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Riesenschildkröten! Hätte nicht gedacht, dass ich diese Tiere jemals (ausserhalb von Galapagos) sehen würde. Unverhofft, aber sehr eindrücklich!

    La vanille? Ja, eindrückliche Tier.

    Möchte auch gerne wieder mal nach MRU! Geniesse es!

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • Riesenschildkröten! Hätte nicht gedacht, dass ich diese Tiere jemals (ausserhalb von Galapagos) sehen würde. Unverhofft, aber sehr eindrücklich!

    La vanille? Ja, eindrückliche Tier.

    Möchte auch gerne wieder mal nach MRU! Geniesse es!

    Genau, das war in La Vanille. Heute gehts richtung Norden. Surfen ist leider etwas schwierig, wenn man leihen will, da ION geschlossen ist. Bin aber daran, Material zu organisieren, damit ich mich auch in die Wellen stürzen kann.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Der Hamburger Feierabend-Himmel.

    Und jetzt mit meiner Susi nach Hause knattern.

    Allen ein schönes Wochenende :thumbup:

    IMG_20221112_163515.jpg

  • So laut sind die doch gar nicht. Wir haben die Typhoon-Ausbildung ja hier vor Ort und ich finde die gute alte E-3A (AWACS) mit den TF33-Triebwerken (Bj 1982) deutlich lauter

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike

  • Du darfst dich hier gerne bewerben um die Anrufe der Anwohner anzunehmen 😆👍


    Im Vergleich zu den alten Strahltriebwerken sind die tatsächlich etwas leiser. Phantom war auch immer schön laut. Awacs und K35R kenne ich auch noch gut aus meiner Zeit in Aachen/Maastricht.

  • Du darfst dich hier gerne bewerben um die Anrufe der Anwohner anzunehmen 😆👍

    Damit hatte ich früher genug zu tun. Es gab ein paar Anwohner von zwei, drei Krankenhäusern in SH, die sich immer beschwert haben, wenn wir dort mit dem Seaking landeten, um Patienten abzuliefern. Der Bauernadler (Do-28 D2) führte in Kiel auch des öfteren zu Beschwerden.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Mike


    Dr. Jekyll & Mr. Mike