EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Andreas, nicht Chris... ;) Macht aber nix...

    Lief gut. Aber ich muss fairerweise sagen, daß ich aufgrund meines Fahrkönnens wahrscheinlich keine Unterschiede merke. Allerdings hatte ich keine Spinouts, wobei das ja Technikfehler sind, un die Finne nichts dafür kann. Morgen gibt es hoffentlich mehr Kilometer.

  • Wo bist du damit (Bullweed) gewesen?

    Kloster. Im Norden vom Ringköbing Fjord. Da ist teilweise nicht genug Wassertiefe.

  • Welche Windrichtung ist es denn, die euch nach Klosters treibt?


    Ich fahre da nur bei tagelanger Flaute zum Kerzen kaufen hin :)

  • Welche Windrichtung ist es denn, die euch nach Klosters treibt?


    Ich fahre da nur bei tagelanger Flaute zum Kerzen kaufen hin :)

    Süd, aber wir wohnen 300m mit Blick auf den Spot entfernt :)

    Und Kerzen haben wir genug ;)

  • Welche Windrichtung ist es denn, die euch nach Klosters treibt?


    Ich fahre da nur bei tagelanger Flaute zum Kerzen kaufen hin :)

    Süd bis Süd-West ist in Kloster ein Traum, denn der Wind hat dann 30 km Anlauf den Fjord hinauf und ist meist recht gleichmäßig... ;)

  • Welche Windrichtung ist es denn, die euch nach Klosters treibt?


    Ich fahre da nur bei tagelanger Flaute zum Kerzen kaufen hin :)

    Süd bis Süd-West ist in Kloster ein Traum, denn der Wind hat dann 30 km Anlauf den Fjord hinauf und ist meist recht gleichmäßig... ;)

    Nur die Teebeutelflieger stören. Heute 2 Windsurfer und unzählige Teebeutel am Himmel :cursing:

  • Kloster muss man wollen! War da ein Mal bei Hack mit 24cm Wavefinne und im Gleiten passt das. Angleiten oder alles was den Tiefgang auf 30+ cm treibt wird sehr gruselig. Eigentlich perfekt um teure Carbonfinnen zu schrotten.


    Da fällt mir ein, ich habe eine 26er Tectonics Falcon und mein kleines Mistral Slalom 91 dabei. Vielleicht bei 30 kn mal eine Idee :/^^


    Flacher als dort ist es sonst nirgends am Fjord

  • Möge die Verwahrlosung beginnen!

    Hi, kann Dir leider keine private Nachricht schreiben (maximale Anzahl Nachrichten erreicht - oder so ähnlich): wo befindet sich denn dieser Campingplatz?

    3km nördlich von Hvide Sande.

    Und wegen PN muss ich gleich mal gucken.

  • Kloster muss man wollen! War da ein Mal bei Hack mit 24cm Wavefinne und im Gleiten passt das. Angleiten oder alles was den Tiefgang auf 30+ cm treibt wird sehr gruselig. Eigentlich perfekt um teure Carbonfinnen zu schrotten.


    Da fällt mir ein, ich habe eine 26er Tectonics Falcon und mein kleines Mistral Slalom 91 dabei. Vielleicht bei 30 kn mal eine Idee :/^^


    Flacher als dort ist es sonst nirgends am Fjord

    Deshalb hab ich keine Carbonfinnen :P .

    Aber nun genug vom gequatsche. Der Wein ruft. Und es wäre der falsche Thread zum plaudern.

  • Heute 2h eine schöne Zeit auf dem Wasser gehabt. Lediglich beim abbauen gemerkt, daß mir jemand in meiner kurzen Abwesenheit einen Riss ins Segel gemacht hat. :cursing:

    IMG_20221010_123840.jpg

  • Heute 2h eine schöne Zeit auf dem Wasser gehabt. Lediglich beim abbauen gemerkt, daß mir jemand in meiner kurzen Abwesenheit einen Riss ins Segel gemacht hat. :cursing:

    IMG_20221010_123840.jpg

    Boah... Watt für Arxxlöcher es gibt....

  • Heute 2h eine schöne Zeit auf dem Wasser gehabt. Lediglich beim abbauen gemerkt, daß mir jemand in meiner kurzen Abwesenheit einen Riss ins Segel gemacht hat. :cursing:

    IMG_20221010_123840.jpg

    der oben rechts fährt die Finne aber komisch? ?(

  • IMG_20221010_181908.jpg

    Abendstimmung am Fjord

  • wir waren am WE Pilze sammeln und dabei fanden wir einen kleinen (ca 1 x 2 cm) rosa mini Pilzchen, der auf einem Stückchen Holz gewachsen ist.


    weiß jemand, was das für ein Pilz ist und er heißt?


    pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg