EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Screenshot_2022-06-16-15-35-45-869_com.android.chrome.jpg

    Big Brother is watching you 8) .

    Herrlich wenn ein 5.2er bei 10-15 kn reicht ;(

  • Der Multivan Cup.

    Dateien

    • P1030799.jpg

      (291,42 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030800.jpg

      (238,74 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030801.jpg

      (329,91 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030803.jpg

      (266,83 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1030806.jpg

      (286,21 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • wo wäre der Unterschied? ;):D

  • dank Schmiddi endlich ein klein wenig mehr Ordnung + bei dem wundervollen Wetter heute den Buggy mal wieder bewegt :)

  • Big Brother is watching you 8) .

    Herrlich wenn ein 5.2er bei 10-15 kn reicht ;(

    ooohhh 😂 uau bin das ich ? ich schreib nie wieder wo ich bin 😉

    gelangt hat es zum gleiten nur in den Böen, war aber trotzdem ein herrlicher Tag auf und im Wasser…fast schon karibisch …warmer Wind und warmes Wasser, sehr ungewöhnlich


    Hab dann noch ein Paket vom surf forum abgeholt 🤩 danke Totti-Amun … Bag passt perfekt


    CC867201-B05C-41C7-ADA2-9BAF79ED6FB1.jpg

  • Dann habe ich dich vorhin schon auf der Webcam gesehen :-) Ist mir leider zu wenig, selbst fürs Foil wärs wohl etwas zu knapp.

    schade… ja, es war knapp … aber 2-3 waren doch recht oft am fliegen. War wenig los, war sehr angenehm. Tolle Stimmung als es donnerte und man den Regen in der Luft über dem See ein paar hundert Meter weiter sah. Der Regen hat sich aber aufgelöst, nur der Wind hat kurzfristig zugenommen 😀

  • dank Schmiddi endlich ein klein wenig mehr Ordnung + bei dem wundervollen Wetter heute den Buggy mal wieder bewegt :)


    Coole Kiste, hatte ich auch mal lange Spaß dran. Aber was will man noch alles irgendwo hinstellen, was zu wenig benutzt wird.

    Ist das deine Firma?

    Gut zu wissen...

    :tongue:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Nh buggy - chassis bj 68, Karosse 78 :)

    Ja, von meinem Vater+Mutter

  • Frühstück am Grevelingen


    image.jpg

    Schöne Aussicht gibt es bei mir vor der Türe gratis. Schade, dass kein guter Wind angesagt ist. Bei Nordwind hatten wir dort einige negative Erlebnisse. Da geht Makkum besser. Aber du bist, glaube ich, für Leichtwind gut aufgestellt. Schönes Wochenende! Den Neo konnte ich noch nicht einweihen, wahrscheinlich erst am Lago 😎

  • Als ich gegen 12:30 Uhr mal kurz zum Multivan Windsurfcup geschaut habe, waren alle 19 Teilnehmer auf dem Wasser und es wurden zwei Heats gestartet. Erstes Foto Start Heat 1, zweites Foto Start Heat 2. Drittes Foto Nico Prien nach dem Halsen, alle Anderen nach ihn parkten ein, da Strömung gegen an. Heat 2 sollte widerholt werden.

  • Als ich gegen 12:30 Uhr mal kurz zum Multivan Windsurfcup geschaut habe, waren alle 19 Teilnehmer auf dem Wasser und es wurden zwei Heats gestartet. Erstes Foto Start Heat 1, zweites Foto Start Heat 2. Drittes Foto Nico Prien nach dem Halsen, alle Anderen nach ihn parkten ein, da Strömung gegen an. Heat 2 sollte widerholt werden.

    ab 12 Uhr von 12kn abfallend auf 6 knoten bis 14 Uhr, wahnsinn dass man da noch fliegen kann

  • Bist jedenfalls nicht du, das wüsste ich...

    :keks:


    :kiffer:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.