EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Boardbags sind für Katzen wie Kartons... Es wärmt...

    Heisst, besser ohne Boardbag aufs Dach? :/

  • Mit Sonnenaufgang begrüsst - mit Abendstimmung verabschiedet. Dahab war wie immer wunderbar, gut 3/4 der Tage mit Wind und paar neue Sachen gelernt.

    Dateien

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Nein, einfach nur mit einem Fensterleder trocken wischen und nicht über Nacht im regennassen Boardbag lassen. Speziell die schwarze Fläche ist anfällig. DAS IST KEINE REKLAMATION!


    Aber dafür ist das Forum da, andere Surfer auf mögliche Besonderheiten hinzuweisen.

  • Mach ich, ... wobei, wir haben keine Personenwage 🤔...

    Muss ich mir wohl mal heimlich die Babywaage aus der Hebammentasche meiner Holden borgen und zweckentfremden. 🤪

    Hach, was macht man nicht alles für die lieben Mitforisten 😁. Frau gerade mit Hund weg, daher gleich mal nach der Waage gestöbert.

    Gewicht: 7,45 kg mit 4 Patrik Fußschlaufen.

    Top! Ich danke Dir.

  • Mein 112er ist da völlig unempfindlich. Ich hoffe, das ist beim 113er auch so.

  • Hab auch schon überlegt, ob es ein Materiallager oder kleiner Wohnwagen ist....

  • BTW:

    Bei der ersten Bauweise hatte ich bei meinem 93er und 102er diesbezüglich nichts dergleichen beobachtet. Mein f-ride von 2013 kann klatschnass tagelang im Bag liegen.


    ES ENTSTEHEN JEDOCH KEINE BLÄSCHEN, nur leichte Verfärbungen im Bereich der schwarzen Lackierung auf der Unterseite. Immer noch hervorragend verarbeitet.

  • So geil, ich muss noch bis September warten. Aber dann geht es auch 4 Wochen nach Leucate (Coudalere). Schon seit fast 40 Jahren. Viel Spass und guten Tramontana. :) Super Hänger.

  • robby101


    wir hoffen im (den ganzen?!) Oktober auf Tramontana bei Le Jai/ Leucate und wenig Menschen & viel Platz am Wasser ;)

    Ja, dass ist die beste Zeit. Nur Deutsche, Schweizer und ein paar Locals auf dem Wasser. Und ausserdem noch eine Verlängerung des Sommers, die Temperaturen sind ja immer noch sehr angenehm. :)

  • FoilDude ist das im Hänger auch noch alles Material?! =O

    Ein mittlerer Surfshop

    19F8E436-CB61-4BC4-9F36-A3ED3B7E44BD.jpg

    Bist du totti's mobiles Außenlager??? :D

    Viel Spaß und passenden Wind :thumbup: