EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Och, schreib mir doch das naechste mal davor, dann bin ich auch dabei. Habe genug gutes surfzeug fuer drei Leute :) .


    lg

    mariachi76

  • Ja, das mache ich...ein nächstes Mal gibt es, wenn mein Konto sich erholt hat...😇😇

  • Morgendämmerung in Bremen, nur noch 90 Minuten bis Feierabend :S

  • Fcross113


    Totti-Amun hat gezaubert und aus dem Hut zog er dieses Schätzchen, welches seit heute bei mir ein artgerechtes Zuhause gefunden hat ^^ .

    Ich muss hier Totti nochmal ausdrücklich loben :thumbup: . Er hat sich so ins Zeug gelegt noch einen zu bekommen. Samstag letzte Woche hatte ich spontan angefragt in der Ahnung, dass es eh fast aussichtslos ist, in der jetzigen Situation noch etwas zu bekommen. Nach der anfänglichen freudlosen Bestätigung von Totti kam dann kurz darauf ein Schimmer Hoffnung auf: ...warte mal, da scheint wohl doch irgendwo mehr da zu sein als gedacht... Dann drei Tage zittern und warten, was wohl tatsächlich im Container drin ist, der am Montag ankam. Und siehe da, schon heute klingelte der freundliche Transporteur mit 'nem großen Paketchen für mich -> besser als Weihnachten 8o .


    //Micha

  • Schick. Dann allzeit gute Fahrt!!!


    Aber einen gibt es auf jedem Fall noch...

    Den aus der Surf Verlosung. Aber der wartet schon auf MICH ^^:naenae::bolt:

  • Fcross113


    Totti-Amun hat gezaubert und aus dem Hut zog er dieses Schätzchen, welches seit heute bei mir ein artgerechtes Zuhause gefunden hat ^^ .

    Hach, ist der schön.

    Was hat Totti-Amun denn noch so alles im Container?

  • Hach, ist der schön.

    Was hat Totti-Amun denn noch so alles im Container?

    Viel zu wenig und kaum Aussicht auf Besserung, weder dies Jahr noch nächstes Jahr (steht jetzt schon fest)...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Viel Erfolg, das Risiko wollte ich nicht eingehen.

    Aber falls ICH den gewinnen sollte geb ich Bescheid 8)

  • Sehr schönes Board! Könntest du es bei Gelegenheit mal wiegen?

  • Mach ich, ... wobei, wir haben keine Personenwage 🤔...

    Muss ich mir wohl mal heimlich die Babywaage aus der Hebammentasche meiner Holden borgen und zweckentfremden. 🤪

  • Herzlichen Glückwunsch! Willkommen im Club!

    Kleiner Tip am Rande, bitte das Board immer nur ganz trocken in den Boardbag! ;)

  • Mach ich, ... wobei, wir haben keine Personenwage 🤔...

    Muss ich mir wohl mal heimlich die Babywaage aus der Hebammentasche meiner Holden borgen und zweckentfremden. 🤪

    Hach, was macht man nicht alles für die lieben Mitforisten 😁. Frau gerade mit Hund weg, daher gleich mal nach der Waage gestöbert.

    Gewicht: 7,45 kg mit 4 Patrik Fußschlaufen.

  • Danke! Ja ist mir bewusst und steht auch nochmal extra in den Garantiebedingungen.

    Die Diskussion hatte ich seinerzeit auch mitbekommen. Manchmal lässt es sich leider nicht vermeiden, z. B. bei einem ordentlichen Regenguss während das Board auf dem Autodach ist. Da kommt schonmal bissl Feuchtigkeit rein. Bisher hatte ich aber auch dann keine Osmosebläschen bei meinen Boards.

    Ich hoffe der F-cross ist diesbezüglich nicht empfindlicher als andere Boards =O (?)