EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Abstandsmessung und Videoaufzeichnung. =O


    Sonst bin ich nie so langsam auf der Autobahn unterwegs. Der Typ hat mich eindeutig ausgebremst. :evil:

  • Letztes Jahr 1 Kermit im Gartenteich, dieses Jahr 2.

    Ich verbiete ausdrücklich das Hochrechnen!!!

    :bonk:

    Meine Katzen finden die schon äußerst spannend, wenn das Wasser nicht wäre…


    1AF5E3A8-8612-4148-B6E6-E15B04D93DA2.jpg

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Endlich mal auf Teneriffa auf dem Wasser gewesen, ohne dass die Schwimmzeit die Surfzeit überschritten hätte :D

    Das Ganze in Lee des Industriehafens ca. 5 km nordöstlich von Medano. Revier beschreibe ich mal an pasender Stelle.


    Poligonio industrial.jpg

  • Letzte Woche war Saisoneröffnung am Förmitzspeicher in Hochfranken - leider schlechtes Wetter, kein Wind und ich war krank (hatte den dummen Gedanken mir die 2. Boosterung zu holen, obwohl mein kleiner Sohn mir erst gerade einen Schulvirus als Geschenk mitgebracht hatte ... :-(


    Heute Ansurfen - mit Tomek #kemotek und seinem Starboard Raceboard und Basti #redcat mit Starboard-Foilrace und IQ-Foil.


    war 7-10 angekündigt - aber hatte 3 Stunden Wind mit Böen bis 12 Knoten bei Sonnenschein und knapp 20 Grad - ein Traum:

    Dateien

    • IMG_2245.jpg

      (310,73 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2248.jpg

      (255,07 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2250.jpg

      (270,54 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2253.jpg

      (228,57 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2254.jpg

      (239,1 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2259.jpg

      (252,76 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_2260.jpg

      (244,46 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hatte 2,5 h durchgefoilt und bin dann raus. 1-1,5h davon war sehr gut (FMX 178 LR, 8,0 q, Foil+ und 1000er Moses).

    Dannach wurde es eher noch böiger - wie man sieht ...aber die beiden hatten noch Ihren Spaß - toller Sasionanfang.

  • pasted-from-clipboard.jpeg


    … volle pulle das Overdrive ausprobiert … bin mir noch nicht sicher, ob’s mir besser gefällt als das Turbo GT … :/

    Wo ist das?

  • pasted-from-clipboard.jpeg


    … volle pulle das Overdrive ausprobiert … bin mir noch nicht sicher, ob’s mir besser gefällt als das Turbo GT … :/

    ...weil weniger Angleit Power bei low wind oder warum?

  • Ich finde das Overdrive ist jetzt in Sachen Power nicht viel stärker, als das Turbo. Muss aber viel aktiver bewegt werden.


    Turbo hat so was von Autoselbstfahrer…

  • hihihihihihiih - ich würde dir ja Foilen beibringen, aber du surfst ja lieber die die HMS Titanic (aka Starboard Raceboard) :-D

  • Für deine bessere Hälfte und dich selbst??


    :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.