EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Sehr schönes Boarddesign :thumbup: gefällt mir...

  • Haha! Ist das schon foilready????

  • Was für eine Luftnummer ^^

  • Jetzt bin ich auch für Leichtwind gewappnet und die Leute bei uns am See bekommen bald was zu lachen...

    IMG_20220426_141651.jpgIMG_20220426_143625.jpg

  • Meinen herzlichen Dank auch nochmal an t36 und Seewasser für die Info's :thumbup:

  • Kleb unbedingt einen Protektor auf die Nase.


    Ich hatte vor der Foil Zeit wirklich nie Schleuderstürze (naja, vll vor 20 Jahren mal). Mit Foil hab ich die Nase nach 3 Tagen gekillt.

    Hab aber aus dem Grund auch erst einmal ein gebrauchtes Board gekauft. Da kommt bestimmt noch was dazu =O^^

  • Hallo Carsten, war das x-cross erstmalig in Benutzung?

  • sehe ich richtig, ein Patrik-Boom? Hab ich noch nie ein Bild davon gesehen, gibt es nähere Details? Welches Kopfstück verwendet Patrik?

  • Das habe ich mich auch schon gefragt :)


    Kannst Du auch schon was zum X-CROSS sagen?

  • Zum x-cross:


    Der erste Eindruck ist sehr positiv. Durchdachter Materialmix, einfaches Riggen, das Segel hat ordentlich Profil und ein schön gleichmäßiges Loose Leech.


    Selber Gefahren bin ich es leider nicht, da ich mit meinem Slalomboard direkt aus der Bucht raus nach Kornwerderzand gefahren bin.

    Dort ist der Wind bei Nordost stärker und gleichmäßiger. Meine Tochter war sehr zufrieden und ich werde das Segel bei nächster Gelegenheit selber testen.

    Natürlich als Freeridesegel auf dem f-cross, aber auch als Foilsegel. Ich bin gespannt und werde berichten.


    Zu den Patrik Booms:


    Ich habe inzwischen die gängigen Größen hier und kann natürlich gerne Bilder machen.

    Welche Größen und Details interessieren euch?


    Falls ihr mal in Makkum seid, können wir uns gerne an Land und auf dem Wasser treffen. :-)

  • Mich würden die Größen interessieren, die zum X Cross passen, also 150-200, 170-220.


    Kopfstück, Durchmesser, Gewicht und Endstück wären interessant.


    Sind das Protos, oder bekommt Totti die auch rein?

  • Patrik Booms:


    Ich habe inzwischen die gängigen Größen hier und kann natürlich gerne Bilder machen.

    Welche Größen und Details interessieren euch?

    die Racegabel, also ca. 200-250

  • Neues Spielzeug aus Österreich bekommen, womit meine Hucker Palette endlich vervollständigt wurde. 4,8 und 5,6 hatte ich schon (siehe Avatar -> 5,6), also ein 4,8 als "Reserve" :D


    Direkt auch 2x 400er und je einen 430er und 460er NoLimitz RDM, Sumo und FAST dazu gekauft. Feiner Stoff :P


    Jetzt fehlt nur noch Urlaub...