EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • ist mir auch schon passiert, dass ich "Höhe laufen" im wahrsten Sinne des Wortes gemacht hab - ich muss dann auch durch's Dorf, aber mich kennt da jeder Dackel. Die wissen schon alle, dass ich mich wohl im Material vertan haben muss. Ist aber auch echt scheisse, wenn du Wind von 3-8Bf irgendwie handeln musst.....

  • der ist man allein schon durch die Tatsache dass man auf's Wasser geht, während die Spaziergänger mit Schal, Mütze und Daunenjacke am See stehen ^^

  • Daher !!! Immer Maske mitnehmen, wenns durchs Dorf geht 8o

  • der ist man allein schon durch die Tatsache dass man auf's Wasser geht, während die Spaziergänger mit Schal, Mütze und Daunenjacke am See stehen ^^

    Ähm, ja stimmt ..wenn der eigene Neo auch noch offensichtlich alt und geflickt ist.

    Daher niemals den eigenen Kaffeebecher oder Käppi neben einem am Beach hinstellen, sonst schmeissen s noch Münzen hinein..

    "Berichte von einem Surfer Freund" :saint:

  • Ich bin mal im Winter im Neo Heim gefahren. Da hat mich die Polizei raus gewunken. Die Blicke werde ich auch so schnell nicht vergessen🤣😍🤣

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich bin mal im Winter im Neo Heim gefahren. Da hat mich die Polizei raus gewunken. Die Blicke werde ich auch so schnell nicht vergessen🤣😍🤣

    Bist wahrscheinlich gerade durch nen Sperrbezirk gefahren. :33:

    Mich haben die mal im Winter das Boardbag aus der Karre räumen lassen, da sie nicht glaubten das darin ein Surfbrett stecken würde.

  • voe vielen Jahren an Faschin (knapp über 3° mit mehreren Kumpels nach dem traditionellen Faschingssurfen zu viert im Neo in eine Altdtadt-Kneipe einfefallen - zum Umziehen war's zu kalt. Hat keiner gemeckert, was aber auch daran gelegen haben mag, dass die Neos Mitte 80rt schön bunt waren - ich sah irgendwie aus wie Paulchen Panther (pink-grau) ^^


    Back to topic:

    Gestern Nachmittag in Vargas:

    Vargas-k.jpg


    ausser weingen Kitern nix zu sehen, obwohl der Wind recht stramm war - schätze, > 25 Knoten. Ich hatte natürlich nix dabei (weil per Mopete unterwegs), aber wenigstens hat mich der Wind auf der Bahn gut durchgebeutelt :D

    Bei dem Geröllhaufen hätte ich mich wohl aber auch eher nicht in's Wasser getraut. :/

  • Vor einigen Jahren in Gold beim Schleudersturz meinen Autoschlüssel versenkt. Musste dann mit meinem Surf Kumpel zusammen im Taxi zum CP Wulfener Hals. Aber der Taxifahrer war vorgewarnt, dass 2 Gummis einsteigen.

  • War bestimmt lustig auf der Toilette :D

  • Zum Glück lässt mein Gedächtnis für Details nach ^^

  • Zum Glück lässt mein Gedächtnis für Details nach ^^

    Laufen lassen... Dann gehört er endlich dir ;)

    Klar, macht natürlich niemand :/:evil:

  • Hallali, der Fuchs fährt. Allerdings musste aufgrund der Schonzeit später noch der SSP weiter jagen.

    B40BC0DA-350D-45D0-9E01-6BD4CED876EC.jpg

    Wie war die erste Ausfahrt?????

  • Wie war die erste Ausfahrt?????

    Geht so. War zu wenig Wind.

    In den wenigen Böen fühlte sich alles richtig an. Vorn recht schlank. Dafür hinten etwas mehr Volumen. Gefühlt ehr etwas mehr als 105 Liter.

    Hoffe morgen geht mehr. 😎

    Na dann, Waidmannsheil 🤙🦊

  • mit mehreren Kumpels nach dem traditionellen Faschingssurfen zu viert im Neo in eine Altdtadt-Kneipe einfefallen

    Wie habt ihr das hinbekommen?!? Ich tu mir oft schon alleine schwer in den Neo zu schlüpfen 😅