EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Hat auch große Vorteile: es sind auf dem Wasser nicht viele unterwegs... 😁 🤙

  • Hat auch große Vorteile: es sind auf dem Wasser nicht viele unterwegs... 😁 🤙

    Bin vielleicht Sonntag auch in Gold oder probiere mal Pepelow aus. Je nach Vorhersage.

  • Hat auch große Vorteile: es sind auf dem Wasser nicht viele unterwegs... 😁 🤙

    Das glaube ich gern, bei den Temperaturen bracht es schon ganze Kerle. Von guten Bedingungen würde ich da nicht sprechen. Aber ich wünsche allen die sich trauen viel Spaß

    Ganze Kerle braaucht es nicht, aber gute Kleidung. Die Temperaturen gehen noch, bin auch eher von der weichen Seite ;)

  • 6mm hooded Neo von C-Skins, 6,5mm Atan-Schuhe und 5mm precurved Handschuhe von Mystic machen es erträglich. 😁 🤙

  • Hab gerade ein Bild von meinen Kindern (8 J.) bekommen...

    IMG_20220406_192719.jpg


    Wer jetzt aber denkt : ach, das ist aber nett...

    VERGESST ES!!!!

    Alles ein berechenbares Pack... ^^

    IMG_20220406_192728.jpg


    Und wegen der falsch montierten Finne gab es gerade schon einen kleinen Lehrgang... ;)

  • Hat auch große Vorteile: es sind auf dem Wasser nicht viele unterwegs... 😁 🤙

    Das glaube ich gern, bei den Temperaturen bracht es schon ganze Kerle. Von guten Bedingungen würde ich da nicht sprechen. Aber ich wünsche allen die sich trauen viel Spaß

    Ganze Kerle braaucht es nicht, aber gute Kleidung. Die Temperaturen gehen noch, bin auch eher von der weichen Seite ;)

    Ich fürchte die braucht es doch, weil die,Hände sind immer das Problem. Entweder Frostbeulen oder mit dicken Handschuhen Arme wie Popeye.

  • Ganz genau wie meine Zwei ^^ nur ist das schon etwas her. Ich kann nur sagen genieße die Zeit mit ihnen :thumbup:

    Ich find's voll nett :)

  • Hat auch große Vorteile: es sind auf dem Wasser nicht viele unterwegs... 😁 🤙

    Das glaube ich gern, bei den Temperaturen bracht es schon ganze Kerle. Von guten Bedingungen würde ich da nicht sprechen. Aber ich wünsche allen die sich trauen viel Spaß

    Ganze Kerle braaucht es nicht, aber gute Kleidung. Die Temperaturen gehen noch, bin auch eher von der weichen Seite ;)

    Ich fürchte die braucht es doch, weil die,Hände sind immer das Problem. Entweder Frostbeulen oder mit dicken Handschuhen Arme wie Popeye.

    Ich habe die Open Palms Handschuhe. Das geht gut. Anfangs hatte ich geschlossene. Da war nach einer halben Stunde Feierabend.

    Hab beim letzten mal auch die Spülhandschuhe ausprobiert, ging bei mir gar nicht.

  • Hat auch große Vorteile: es sind auf dem Wasser nicht viele unterwegs... 😁 🤙

    Bin vielleicht Sonntag auch in Gold oder probiere mal Pepelow aus. Je nach Vorhersage.

    Warum? Heiligenhafen sieht für Samstag und Sonntag doch gut aus. Die 1,2m Welle glaube ich zwar noch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Letztes WE gab's ja in der Lübecker Bucht tatsächlich bis zu 2,5m Welle, das kann man für die Spots schon als Big Day bezeichnen, war geil!

  • Ich hab sie schon alle gehabt..die Flossen bekomm ich einfach nicht warm.

  • heute in Gold max 6 Surfer auf dem Wasser

    Hab's auf der Webcam gesehen :thumbup:

  • schöne Fähr-Rampen - da hab ich auch schon anderes erlebt...