EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Was macht man damit?

    Na auf einer Rummelbahn rumfahren, dafür sind die Dinger ja da :) wenn Sie dann mal fertig restauriert sind.


    Wenn man Totti besucht, werden Surf Sachen zweit rangig, es gibt viel schönere Sachen zu sehen :):):)

  • Die Scheinwerfer & Rückleuchten erinnern mich an den alten BMW. Besonders geil ist der Fuchsschwanz... Mega... :thumbup:

    Wäre auch was um ans Segeltopf zu machen. Wiedererkennungswert auf dem Wasser... AUBEZAHLBAR 8o

    BMW die 02er Serie pures Auto, genau wie der E30/E34/E21 usw.. Totti-Amun weiß ganz sicher was ich meine.

    Toll gemacht Tott! Sehr schöne Arbeit! Gefällt mir sehr gut!

    Die Rückleuchten sind von der alten Mercedes S Klasse W108. Ihle (der Hersteller der Autoscooter) hatte sich PKW-teilen bedient bei den Leuchten.

    Dieses Modell namens ES-RI ist keinem PKW angelehnt, es wurde dem Firmengründer Rudolf Ihle gewidmet, der 1968 leider zu früh verstarb. Er hatte noch an dem Modell mitgewirkt.

    Es gab seitens Ihle aber einige Modelle, die direkt PKWs angelehnt waren. U.a. Mercedes, Corvette, Cadillac, Alfa und auch BMW.

    Die besitze ich auch.

  • Was macht man damit?

    Fahren. ;-)


    Ich habe einen Freund, der ist Schausteller und besitzt ein historisches Fahrgeschäft, welches er gelegentlich aufbaut. Da fahre ich alle meine Autos zwischendurch mal:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • 🤩 SigiGrabner !!!

    Full Carve.

    Kann viel mehr als ich 😎

    Virus - ich kann's noch immer.....



    Paba.jpgValbella 010.jpg

  • Hammer Fuhrpark 🤩

  • Wow. Sauber! Back- und Frontside vom Feinsten. Besser gehts kaum.

    Bin da nie hingekommen. Mit 6-10 Tagen im Jahr ist der Zug dafür so langsam angefahren.

    bin bis vor 3 Jahren 80% von 50 Schneetagen Board gefahren - inzwischen nur noch bei optimalen Bedingungen. Leider sind die Pisten immer voller - nicht zuletzt auch wegen Corona. Bin jedes Jahr immer wieder gespannt, ob ich's noch bring, aber mit Ski's (Radical Ski mit Radius 9m) fühl ich mich auf die alten Tage doch souveräner inzwischen und vor allem - es tut mir nicht's weh..... Da bei den Turns (fast) immer die Hände am Boden sind, gibt's ab und zu Schläge auf's Handgelenk bis in den Schulterbereich und das steck ich immer weniger gut weg und hab dann Kopfschmerzen. Hab jetzt 25 Skitage bisher, alles ohne Wehwehchen...

  • Saubere Lackierungen. :thumbup:

    Sind die verchromten Teile erneuert worden, oder neu verchromt worden??

  • Aus dieser Position hab ich nun wiederum Probleme.....

    Das Aufstehen wird immer mühsamer - wenn ich mich am falschen Ort hinlege... :D :D

  • Saubere Lackierungen. :thumbup:

    Sind die verchromten Teile erneuert worden, oder neu verchromt worden??

    Entchromt, gestrahlt, geschliffen und poliert, dann verkupfert und neu verchromt.

    Sind je nach Modell über 40 Teile.

    Erneuern wäre nicht machbar, die Zierteile sind aus Stahl oder Guss. Wenn was fehlt, wird die Neubeschaffung im Grunde unmöglich.

    Die Wagen sind alle über 50-60 Jahre alt. Alle 2 Jahre gab es ein neues Modell und die schlechten Wagen wurden zugunsten der besseren von der Platte genommen und geschlachtet. Es ist also schwierig bis unmöglich, überhaupt noch mal was zu finden, wo alle Zierteile dran sind.

    Zumal die Firma Ihle in den 80er Jahren bereits pleite ging.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Sehr gut den Sturz abgefangen. ^^^^



    Endlich mal ein Snowboarder, der den Schnee durch Seitwärts abrutschen nicht in das Tal befördert.

  • Ich muss auch wieder mal - bin in den letzten Jahren nur 1x/Jahr gefahren, als alles gestimmt hat (altersbeding) - bin auch carvend, aber nicht mit ganz so steilen Bindungswinkel unterwegs (18cm Board-Breite an der schmalsten Stelle, F2 Silberpfeil) - aber ebenfalls old-school.

  • nicht oldschool - historisch ;)


    duckundweg

  • ich würd ja gern das Video reinstellen, hab ich aber noch nicht kapiert wie's geht ....

    nix Sturz !! :)