EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

• Das iPhone macht echt geile Fotos.

Welches Modell hast du?

• Welches Modell hast du?

das "normale" 11er.

Hier musste ich noch zurechschneiden, weil ich "auf der Arbeit" :saint: und zu weit weg bin; die Qualität leidet entsprechend.

Blitz

ich bin auf der Insel Brač - die nächste Wetterstation wäre der Flughafen in Split, Das sind zwar "nur" 20 km Luftlinie, aber der Unterschied ist oft gewaltig.

Die, die schon mal in Bol waren (10 km Luftlinie von mir) werden es bestätigen können!

Die Daten vom Flughafen Bol (BWK/LDSB) stimmen natürlich, der liegt aber 543 m hoch und somit haben mit Bol-City bzw. Zlatni Rat nur grob was gemein!

Die beste Statistik und aktuellen Daten hat die lokale Zoo-Station - leider nur für die Sommermonate.

• besser gehts nicht

Files

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• eine neue Trittstufe fürs Womo, die noch umgedreht werden muss?
    für den störenden Inhalt wird sich schon einen Verwendung finden.....

• eine neue Trittstufe fürs Womo, die noch umgedreht werden muss?
    für den störenden Inhalt wird sich schon einen Verwendung finden.....

😁

trittstufe is ziemlich ok

wir könnten ein rätsel machen

Was hat das bild mit diesem forum und foilen zu tun 🙂🙃

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• Dankeschön für ein Forums-Mitglied, der seine Foil-Sachen der Jugendabteilung des Surfvereins vermacht hat?

Oder: Wollte dich jemand bestechen, mit Foilen anzufangen?

• ich hab das bier bekommen.....

• Ich kaufe ein a und möchte lösen:

Theorie Nr.1:

Da es im Moment hier im Forum eher ein wenig ruhiger zugeht, hast du ein Foil bei einem Spaziergang am See gefunden und bist direkt ne Runde foilen gewesen. Nach einer geilen Foilsession hast du dich gewundert, warum dein Board so schwer ist. Als du dann aus dem Wasser kamst, hing plötzlich die Kiste Bier am Foil, natürlich mit vollem MHD...

Theorie Nr. 2:

Du hast die Kiste Bier von einem Forumsteilnehmer bei einer Wette gewonnen. Sagen wir mal, die meisten Kilometer auf dem Foil im Jahr oder bei einem Rennen Finne vs. Foil und du hast gewonnen.

Aber Theorie Nr. 2 finde ich sehr weit aus dem Reich der Phantasie geholt :/

Gruss

surfnbulli

• nein,

Ich hab sie von einem forumsteilnehmer bekommen, persönlich übergeben

Wer und warum😉

• nein,

Ich hab sie von einem forumsteilnehmer bekommen, persönlich übergeben

Wer und warum😉

Der Teilnehmer heißt nicht zufällig Thomas🤫

• Segelsatz?

ist doch nur eine kiste, kein tankzug....

Thomas stimmt

• Stell doch mal ein Bild ein, dann müssen die anderen die es nicht wissen nicht dumm sterben😉

• Stell doch mal ein Bild ein, dann müssen die anderen die es nicht wissen nicht dumm sterben😉

das bild aus #2.663 ist das thema 😉

Von thom hab ich kein bild 🙃

• besser gehts nicht

Mein Lieblingsbier, ein Kasten ist immer daheim ^^

• spion ! 🙂🙃🙂🙃