EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Zwei schöne Bilder von meinem Sohn

  • Screenshot_20220108-192535_WhatsApp.jpg

    Heute bei 1C am Ammersee. Von Schneeregen bis Sonnenschein alles dabei, aber dafür eben auch Wind für 100l 6.6/ 5.7...solangsam kommt der Frühling. Das Bild ist zufällig mit der Helmkamera eines lieben Surf-Kumpels entstanden

  • Screenshot_20220108-192535_WhatsApp.jpg

    Heute bei 1C am Ammersee. Von Schneeregen bis Sonnenschein alles dabei, aber dafür eben auch Wind für 100l 6.6/ 5.7...solangsam kommt der Frühling. Das Bild ist zufällig mit der Helmkamera eines lieben Surf-Kumpels entstanden

    Ja spinnt da Bebi! Warst heut draussen , Hammer Hart, WOW ! Und ja langsam bleibt die Sonne wieder länger.

    Wenn du einen netten Ausblick auf längerfristiges Wetter haben willst , was evtl. kommen könnte, auf YT Kai Zorn Wettermann aus dem Raum Tölz. Ps. was hast an Handschuh Kombination genommen

  • Heute bei 1C am Ammersee. Von Schneeregen bis Sonnenschein alles dabei, aber dafür eben auch Wind für 100l 6.6/ 5.7...solangsam kommt der Frühling. Das Bild ist zufällig mit der Helmkamera eines lieben Surf-Kumpels entstanden

    Sauber! Meine Hände würden das keine 10 Minuten mitmachen. Ohne Handschuhe vielleicht 8, mit Handschuhen 5...

  • Screenshot_20220108-192535_WhatsApp.jpg

    Heute bei 1C am Ammersee. Von Schneeregen bis Sonnenschein alles dabei, aber dafür eben auch Wind für 100l 6.6/ 5.7...solangsam kommt der Frühling. Das Bild ist zufällig mit der Helmkamera eines lieben Surf-Kumpels entstanden

    Ja spinnt da Bebi! Warst heut draussen , Hammer Hart, WOW ! Und ja langsam bleibt die Sonne wieder länger.

    Wenn du einen netten Ausblick auf längerfristiges Wetter haben willst , was evtl. kommen könnte, auf YT Kai Zorn Wettermann aus dem Raum Tölz. Ps. was hast an Handschuh Kombination genommen

    Ich bin die normalen open Palms von Ion gefahren. Wie immer waren die ersten 10 Minuten widerlich, dann ein mal raus, Arme kreisen und heißer Tee, danach geht es 2h ganz gut. Manchmal fahre ich Spülhandschuhe darunter, aber die muss man alle 10 Minuten richten. Im Prinzip war es gestern bis auf die Hände sogar ganz angenehm und wurde merklich erst nach 2h kälter, aber ich belasse es bei ca. 0C als unteres Limit, damit auch noch einigermaßen Reserven vorhanden sind, falls mal was Unvorhergesehenes wäre.

  • naja,würde sagen bei 0° sind eher keine Reserven mehr vorhanden. Da muss man eher sehr in Ufernähe bleiben. Aber sehr cool das Foto :thumbup:

  • Naja, zum Windsurfen bei mir an der Nordsee war es mir jetzt immer viel zu heiß, aber gestern beim Wingfoilen, was viel leichter und einfacher ist, spürte ich den starken kalten Wind durch die Handschuhe. Es briste stark auf mit Böen über 30 kn und 3°C.

    Heute hat es eine bessere Windrichtung und 6°C, ich glaube, es wird gleich richtig gut auf dem Wasser.