EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

• 58B5BC24-DF0D-492A-A272-58C26DE2712F.jpg

Die Saison endet, wie sie begonnen hat; dieses Mal ist es die Innenseite…🙈

Gute Besserung :thumbup:

• ...... AAAUUUUUaaaa ..... =O ....

Allen Fußlahmen eine Gute und vollständige Genesung ....(!)

• ich schau mir das im detail garnicht so genau an und wünsche allen verletzten gute besserung

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

Edited once, last by c-bra ().

• oh Mann.... was ihr da anstellt....

Ich muss gg. Ende der Surfsaison immer aufpassen - dann beginnt für mich die Wintersaison....

und am Ende der Wintersaison, so Anfang April pass ich beim Skifahren auf - es wartet ja die Surfsaison....

Gute Besserung den Verletzten

• Heute, gestern, vorgestern und vorvorgestern....

Warten auf Wind in Krik....gepackt für mich und meine Herzdame für 1 Woche Klitte ( 6 Boards, 7 Segel, 7 Masten, 6 Neos, 4 Gabeln, Finnen ohne Ende.... 10l Wein.... 😁 )..... Fish & Chips in Agger, saufen für den Frieden 😁, Klitte, die Herzdame in Hvide Sande, wo ist der Wind in Agger.

🤙

• Heute, gestern, vorgestern und vorvorgestern....

Warten auf Wind in Krik....gepackt für mich und meine Herzdame für 1 Woche Klitte ( 6 Boards, 7 Segel, 7 Masten, 6 Neos, 4 Gabeln, Finnen ohne Ende.... 10l Wein.... 😁 )..... Fish & Chips in Agger, saufen für den Frieden 😁, Klitte, die Herzdame in Hvide Sande, wo ist der Wind in Agger.

🤙

Schönen Urlaub euch und hoffentlich genug Wind für Morgen..

• ich verstehe nüt von dem „Klitte, die Herzdame in Hvide Sande, wo ist der Wind in Agger.“

bitte in Hochdeutsch erklären 😁

ich lese da "der wein ist aus und das bier auch bald" :):S:):S

DonRon schöne reise - mit oder ohne wind, besser mit

Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

• DonRon wo seid ihr nun ? in Krik, Klitte oder Agger … :confangry:

ich verstehe nüt von dem „Klitte, die Herzdame in Hvide Sande, wo ist der Wind in Agger.“

bitte in Hochdeutsch erklären 😁

Wir haben eine Hütte in Klitmøller gemietet, fahren aber auch an andere Spots.

Klitte ist einfach toll, aber zum Surfen für uns zu anspruchsvoll.

Krik ist toll. Der Babe-Lake ( Vandet-See) nicht.

Die Baggery Hvide Sande ist immer eine Reise wert.

Ebenso Fish & Chips in Agger Havn.. 😋

Sollte so auch für Switzer verständlich sein... 😁 🤙

Wein & Bier werden knapp. Zum Glück ist der Notfall-Gin immer an Bord.. 😁

Heute geht's zum 4. Mal in dieser Woche auf's Wasser.... viel Wasser von oben und unten, aber auch Wind. Eine schöne Woche...

• habe festgestellt dass nur slalom /fr doch nicht komplett ist 😉

• rechte seite im lager beim wellenreiter.

Sonderplätze gibts ned, warum auch 😉