EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Ich heisse Zoe und bin seit drei Tagen hier bei den beiden surfenden Menschen. Ich bin zur Probe da und schaue, ob es mir gefällt. Ich habe meinen angestammten Menschen zur gleichen Zeit verloren wie die beiden neuen Menschen ihre 20-jährige Katze. Ich war zwischenzeitlich 3 Wochen im Tierheim und das war die Hölle: Ich habe mich dort deshalb 7/24 verkrochen, weshalb ich als praktisch unvermittelbar galt. Auch im neuen Umfeld ziehe ich es noch vor, mich gut zu verstecken - aber so langsam fühle ich mich hier sicher, wir machen gemeinsam Fortschritte und ich bin vorsichtig optimistisch, dass ich Antrag auf einen definitiven Verbleib stellen werde.

    Zoe.jpg

  • Zoe wird rauskommen, sicher! Das hast du wunderbar geschrieben. Unsere schwarze kleine Katze ist im September überfahren worden - jetzt ist unser Kater ganz alleine und wird jeden Tag wunderlicher. Er glaubt sicher, dass er ein Mensch ist.pasted-from-clipboard.jpg

  • Unsere Nachbarn sind Katzen-Messies und haben etwa 40 Katzen in ihrer Wohnung und um unser Haus herum. Kannst sonst gerne eine oder zwei haben :-)


    Spass beiseite, mein Beileid zum Verlust der liebgewonnen Tiere Andy und Boris.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Nach einem megageilem langem WOE....mal wieder20211004_084112.jpg Materialpflege

    :thumbup:

    Und falls dir die 3 Boards zuviel sind... Den Rocket würde ich in Pflege nehmen 8):D

  • Hallo Zoe,


    Du wirst keinen besseren Platz finden können ... als bei Menschen bei welchem bereits eine Katze 🐈 sich so wohl fühlte, dass Sie 20 Jahre verblieb.

    (Aber, dass wirst du selber sehr bald spüren…).....


    Unser Kater wurde auch 20 Jahre alt - bis er 1993 in meinen Armen zum letzten mal einschlief.

  • Nach einem megageilem langem WOE....mal wieder20211004_084112.jpg Materialpflege

    :thumbup:

    Und falls dir die 3 Boards zuviel sind... Den Rocket würde ich in Pflege nehmen 8):D

    Mir sind sogar 4 nicht zuviel.. 😁 Screenshot_20211005-150900_Firefox.jpg

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • Nach einem megageilem langem WOE....mal wieder20211004_084112.jpg Materialpflege

    :thumbup:

    Und falls dir die 3 Boards zuviel sind... Den Rocket würde ich in Pflege nehmen 8):D

    Mir sind sogar 4 nicht zuviel.. 😁 Screenshot_20211005-150900_Firefox.jpg

    Hätte ja klappen können... X/

    Aber der vierte hängt ja schon im Trockendock 8o

  • Das ist die 82l-Sahneschnitte und wurde letzte Woche gefahren.. 😁 🤙

    Fährt Ezzy auf Tabou, Goya und RRD

  • Heute einen Sahne Tag in Viganj erwischt, von morgens bis jetzt immer zwischen 25 und 30 Knoten😃

    108 L Flikka und 7,0er waren perfekt.IMG-20211005-WA0000.jpg

  • Du fährst North Gabel Besteck ?

    Ja, bei manchen Sachen nehme ich das wo ich günstig ran komme.

    Sind aber nicht verkehrt die Gabeln.

  • 17-23, 96, 24, 5.0 - Perfekt

    Leichtmatrose? :/8o

  • Leichtmatrose?

    Ja - 89 Kg :)