EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Hach Kinder.... Bringen einen von 0-180 in Sekunden und lassen einen aber auch dahinschmelzen...

    Habe ich heute morgen von meiner Tochter bekommen... :dev:


    20211003_121722.jpg

  • Genial ... Papi kurz vor dem Schleudersturz. :thumbup: Hast du in deiner Euphorie vielleicht gar nicht bemerkt :D

  • ^^ . Nix da. Das ist der Ansatz zur Helitack. Das erkennt man sofort.

    Schleudersturz wäre zu realistisch :D

  • Direkt am Ägerisee übernachtet und ich hatte denn See für eine knappe Stunde für mich alleine. Danach wurde es zunehmend voller. Gute 3h mit 4.0/92. Ziemlich böig, aber hat mal wieder Spass gemacht;-)


    Remo Diethelm war auch da, der war aber nach zwei Schlägen mit 6.4 zu überpowered - sieht man auch nicht oft;-)

  • Danke für die Genesungswünsche.


    War ein Motorradunfall. Das Schlüsselbein hatte fünf Fragmentstücke. Ist aber gut zusammen geflickt worden. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. In sechs Monaten kommt das Metall raus. Also pünktlich zur nächsten Motorrad...äh Surfsaison 8o .

  • Danke für die Genesungswünsche.


    War ein Motorradunfall. Das Schlüsselbein hatte fünf Fragmentstücke. Ist aber gut zusammen geflickt worden. Die Schmerzen halten sich in Grenzen. In sechs Monaten kommt das Metall raus. Also pünktlich zur nächsten Motorrad...äh Surfsaison 8o .

    Schlüsselbeinbrüche heilen normalerweise sehr gut, das Schlüsselbein hat viel Spongiosa. Nach einem einfachen Bruch könnte man nach 6-8 Wochen wieder Windsurfen, sogar ohne OP, nur mit Reposition/Ruhistellung.

    Bei fünf Fragmenten? Sieht alles sehr gut reponiert und adaptiert aus, dauert vielleicht nicht viel länger, wenn es nicht zu früh überlastet wird und nichts disloziert.

    Ich drücke die Daumen.

  • Danke für die Einschätzung. Unser Unfallchirurg und unser Orthopäde aus der Familie fanden das OP Ergebnis auch sehr gut. Wird schon.

  • 8E6BD77B-23A8-48A1-965B-E64457D81558.jpg

    Erster Tag Ostwind in Hyeres an der Plage Almanarre, heisst keine Wellen gehabt, etwa 11-16 Knoten den ganzen Tag lang


    Buntes treiben im Wasser, weiter hinten ist der Wind besser … ranzoomen, dann sieht man es besser


    B058DBC6-5752-4878-A0ED-42F595052957.jpg011F0358-17E6-478E-BB04-31E385DE4A10.jpg


    So war es aber auch


    52A38FCD-AD6A-45C5-B628-9D6094EED0CB.jpgB335BC32-2108-44DE-902C-738057981333.jpg

  • Danke für die Genesungswünsche.


    War ein Motorradunfall.

    Von mir auch gute und schnelle Besserung!

    Sieht nach 'nem klassischen Highsider aus, mein Albtraum.

  • Danke für die Genesungswünsche.


    War ein Motorradunfall.

    Von mir auch gute und schnelle Besserung!

    Sieht nach 'nem klassischen Highsider aus, mein Albtraum.

    Ich bin bei einem Überholmanöver mit ca. 70 km/h von der Straße abgekommen und konnte auf dem Acker weiter verzögern, bis ich mit 20-30 km/h letztendlich nach links und auf die Schulter gestürzt bin. Sehr viel Glück gehabt. Schaden am Motorrad 1.800€.