EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • 1A30BBB8-8FAB-4B94-B0EB-1BDE72EF8DA8.jpg


    Alte Schwachstelle seit meiner Kindheit/ Jugend .. mal beim Kampfsport den Zeh gebrochen, der ist einfach anders seitdem. Nun heisst die Diagnose aktivierter Morbus Köhler am 2/3.ten Zehgelenk und ein nicht dahin gehörendes Knochenstück im Gelenkspalt … ist geschwollen, schmerzhaft beim abknicken, eingeschränkt in der Mobilität ––> meine erste Physiotherapie in meinem Leben

    Kommt wahrscheinlich vom barfuss surfen vor 4 Wochen 😌 dabei war es so schön barfuss … in Berlingen bei der Kitewiese ist nur Sand, kaum Steine und keine Kiter da Startbahn überschwemmt war und mich hat es gejuckt barfuss zu surfen. Kann mich auch nicht erinnern mich angeschlagen zu haben. Habe die Schwellung nach ein paar Tagen gemerkt, aber es tat noch nicht weh. Aber es wurde nicht besser, sondern schlimmer, schmerzte nun beim bewegen. Bin zum Arzt, geröntgt, jetzt Physio und orthopädische Einlagen bis die Entzündung weggeht.

    Nun habe ich mir die 5.5 mm Prolimit Hydrogen Boots bei Bise Noir letztens gekauft, damit ich im Urlaub doch noch surfen kann. Alternativ Programm habe ich mir schon ausgedacht: 2 Wochen lang nur noch den Wasserstart üben 🤙 yeah .. (mal sehen wie diszipliniert ich bin … eigentlich gar nicht )

  • dann geht die "gute Besserung" zurück an dich :thumbup:

  • war 2 h auf Hunderunde … im Wald lauter Pilze


    6BAD7085-827E-4234-832E-AFCD3DBC015C.jpg7C6C5CB4-29B4-4487-9EC5-3F2EEE43EBA1.jpg


    ich werde häuslicher 😲 … habe viel mehr Zeit, da Sport erstmal eingeschränkt, also joggen und so, daher

    steckt ein Kuchen im Ofen … ein „gesunder“ Zucchinikuchen, schmeckt sehr gut, ist saftig und einfach zu machen. Habe sicher 3 kg Zucchini aus dem Garten meiner Mutter hier … die müssen noch weg die Woche … morgen gibts dann Zucchini Suppe :6:

    Ach ja … habe Glück gehabt, meine Physio ist aus Norddeutschland und surfte daheim :windsurfing: versteht mich gut Hier geht sie in die Berge, das ist neu und spannend für sie. Und sie ist sehr sympathisch 😊 haben regen Gesprächsstoff

  • Bei der Halse durch eine heftige Windböe vom Board katapultiert und irgendwie an einer Fußschlaufe angestoßen. Das Nagelbett wurde auch aufgerissen. Stundenlang geblutet. ;(;(

    Bin dann nach vier Stunden zur Klinik und kam dort wieder mit einem Gipsschuh und Krücken raus.

  • Bei der Halse durch eine heftige Windböe vom Board katapultiert und irgendwie an einer Fußschlaufe angestoßen. Das Nagelbett wurde auch aufgerissen. Stundenlang geblutet. ;(;(

    Bin dann nach vier Stunden zur Klinik und kam dort wieder mit einem Gipsschuh und Krücken raus.

    Hört sich nicht so gut an. Gute Besserung!!!


    Jetzt wird es langsam Zeit für einen Verletzungs-Thread :/:D .

  • Bei der Halse durch eine heftige Windböe vom Board katapultiert und irgendwie an einer Fußschlaufe angestoßen. Das Nagelbett wurde auch aufgerissen. Stundenlang geblutet. ;(;(

    Bin dann nach vier Stunden zur Klinik und kam dort wieder mit einem Gipsschuh und Krücken raus.

    Aua-aua-aua - das tut ja schon beim lesen weh =O Gute Besserung!!

    Alternativ Programm habe ich mir schon ausgedacht: 2 Wochen lang nur noch den Wasserstart üben 🤙 yeah .. (mal sehen wie diszipliniert ich bin … eigentlich gar nicht )

    Wieso sollte man den Wasserstart üben :/ Geht das nicht automatisch beim Lernen der Powerhalse? ^^

  • Jetzt eine Zwangspause.

    Bruch der Großzehe beim Windsurfen.

    Als erstes sah ich alle Sterne und danach die schwarzen Löcher. ;( Aua.jpg

    Oh je - gute Bücher wünsche ich Dir!

  • Heute erste Ausfahrt mit dem Moses 105/w900/110 und dem pd formulafoil au 190, Wahnsinn wie wenig Wind das Ding braucht

  • Mein wohl bester Surftag bis jetzt, mit Falcon 142 und Vector 9,6.

    Montag am Gardasee :love: