EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Aluteile mit irgendwelchen Kunsstoffüberzügen sind immer mit Vorsicht zu genießen. Vor allem bei Nutzung im Salzwasser.

    Schade drum, aber nicht zu ändern🤷‍♂️🤷‍♂️

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Er liegt ziemlich fertig nach dem joggen, während ich mein Müsli esse


    5A3CAED3-4FC6-41CE-9276-1D210FFD87F4.jpg53446223-17A6-415D-B15D-36525B501B4E.jpg


    Heute und morgen ist Wind angesagt und ich muss gleich arbeiten gehen ;( immer wieder das gleiche … gelassen bleiben  :saint: Gestern am See gewesen, 1,5 h Auto gefahren … kam kein Lüftchen. Entspannend war es ja .. bin schon lange nicht mehr in der Sonne faul rumgelegen ☀️

  • Heute endlich mal wieder :windsurfing: am Murtensee. Und jedesmal wenn ich am See bin, will ich da wohnen … keine Anfahrt mehr haben und viel spontaner sagen „bin dann mal kurz weg … windsurfen … was denn sonst....“


    Kurzes Video statt Foto … ich konnte mich nicht entscheiden welche Photos ich nehme 🙃, daher


    https://www.dropbox.com/s/qxnkistdzo08pp9/1080p.mov?dl=0

    Und das Beste, es gibt da eine coole Surfszene um Bise Noire. :)

  • 20210923_134100.jpg

    20210923_134104.jpg

    20210923_134110.jpg

    20210923_134512.jpg

    Hvide Sande rockt!

    4er Kites, sagt alles😉🤙🤙

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Am Fjord hat es entspannt ausgesehen, war aber zumindest für mich nicht mehr sinnvoll surfbar. Ich habe nach 60 Minuten aufgegeben mit 4.7 und 100l.

    Im Flachwasser war das dann einfach zu gefährlich und weit draußen im tiefen Wasser noch mal mehr Wind. Dazu ablandig und meist alleine.

    Die gute Erkenntnis aus der Session ist, dass die K4 in 26 auf dem Board richtig Spass macht - konnte sie das erste mal antesten. Das GT31 sagt gute 24 Knoten, das passt für meine mäßige Fahrtechnik und ein FSW.

    Leider hat die Station beim heutigen Wind kein Material mehr rausgegeben - schade, aber verständlich. Ich hätte die Bedingungen gerne mal mit 85 und 4.2 versucht. Diese Kombi möchte ich für den Winter sowieso noch kaufen, bin aber etwas skeptisch vor einem Blindkauf.


    Grüße gehen raus an kaktus der gestern mit seinem neuen Flikka der schnellste Mann am Spot war ;)20210923_143604.jpg

  • bin gerade in Trend am Limfjord, 46kn gemischt mit Schauerböen.

    Nach einer Stunde mit 4,2er und 78L war ich dann platt :thumbup:

  • Das tue ich mir nicht mehr an, ich will die Rente noch erleben🤣🤣🤣

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Schon fett heute😁😁

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Auf dem Weg mit der Fähre von Bergen gen "Süden" :/ mit Ziel Hvide Sande. Ca. 7bft, noch geht's aber heute Nacht gibt's Welle <X 20210923_170850.jpg