EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Aber Montag Nachmittag ... 😁

    Nein, ganz genau am Samstag Nachmittag gegen 18 Uhr.

    Ich wahr den ganzen Tag auf dem Wasser und war fix und fertig.

    Das waren die letzten, die noch ihre Manöver verfeinern wollten.

  • surf-forum.com/attachment/41453/


    An einem Tag 3,7 und 8,4 abgespült - hatte ich noch nie....

    Der Keller und die Tiefgarage sind nun wieder frei von Wupperwasser, Strom wird wohl noch ein paar Tage dauern.

    Die Müllberge vor den Häusern wachsen in die Höhe. In unseren Haus sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen. Andere in Leichlingen hat es heftiger erwischt.

    Beeindruckend finde ich die gegenseitige Hilfe. Auch wenn ich Facebook nicht so sehr mag, es kamen viele fremde Leute mit Eimer und Putzzeug die einem Aufruf gefolgt waren.

    Nachbarn bieten Essen an oder gehen mit Kaffee herum. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Endlich ging mal wieder was in Hanstholm. Samstag und Sonntag 4er bis 5er Segel, und 2-3m Welle. Samstag tolles Wetter und angenehm warm, Sonntag Vormittag mit 15°C und teils leichtem Niesel eher fröstelig. Gegen Mittag riss es aber wieder auf.


    IMG_20210717_154159.jpgIMG_20210718_142601.jpgIMG_20210718_142608.jpg

  • mein Katzenrudel in Griechenland hat meine Abwesenheit überlebt - alle Muttertiere des Rudels da - nur der Kater nicht :-(


    haben in den ersten 12 Stunden meiner Anwesenheit 4 Dosen verschlungen.


    Die Primarchin des Rudels hat ein Kleines - versteckt sich in der Hecke in einem Nest - frisst noch kein Nass- oder Festfutter:


    pasted-from-clipboard.jpg

  • Wird nicht die einzige Katzendame sein, auf der Insel sein, für den αργόσχολος :whistling:

    Schönen Urlaub noch, gut Wind.

  • danke dir - ab Do. Boreas-Sturm :-)


    ich bin so froh dass die Mammakatze und ihre älteste Tochter überlebt haben - sie kommt jetzt schon knapp 10 Jahre jeden Sommer zu meinem all you can eat buffet :-)

  • montag 2 eliminations foil, gestern 3 classic bei 16 bis 20 kn.

    Tolles rc, superstimm6ng


    Tolles feld von hobby bis top amateure

    Files

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Auf welchem Campingplatz bist du untergekommen?

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • liberan


    Ist für racer offen, hat die klassenvereinigung organisiert


    Sonst plaza, aber da isses sehr voll

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • is komplett egal weil regatta

    und wir haben super platz, sind weit genug weg von den hotspots

    und gerade wunderbare livemusik von der K2 bar

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • hab gestern mehr als 1 bild gemacht😉


    Waren nur foil läufe am programm


    http://c-bra.info/index.php/c-…ntegra-czech-championship

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Die Burger Binnensee ist mal wieder leer gelaufen. Ich war gestern Vormittag, zum Glück bei noch etwas mehr Wasser, mit dem Glider und dem 5er Hero draußen und hatte mächtig Spaß. Allerdings bin ich bei einem eigentlich kontrollierten Abstieg mit dem linken großen Zeh wohl irgendwie doof aufgekommen und habe jetzt ein dickes Zehgelenk. Hoffentlich habe ich dabei nicht den Stöpsel der Ostsee erwischt.C29FE4C6-CE0F-4917-BCA2-2761BFA2B0FB.jpg


    91E9A2A9-90E8-4D82-BC36-421FCB715CDB.jpg


    B15B941D-4853-49D2-A8E8-267DD0C98657.jpg


    So sieht es aktuell auf der Ostseeseite aus:

    1B71E265-AC27-45F4-8516-0708473345F2.jpg


    67F470D0-230E-40AB-AAB5-F48C8F58DBB2.jpg


    Drückt mir die Daumen, dass die Schwellung und die Schmerzen nachlassen. Ich habe noch zwei Wochen Urlaub und einige gute Windvorhersagen vor mir.

  • Erst einmal gute Besserung.

    Da ich ein Semester Apotheken Umschau studiert habe kann ich dir den wissenschaftlich anerkannten und von vielen Fachärzten weltweit ausgesprochene Heilmethode empfehlen: kühlen, kühlen, kühlen. Von aussen sowie (das wichtigste) von INNEN!!! :beerchug: