EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Leicht selbstzerstörerische Tendenzen? 5,4 ??? Da ist ja 4,2 schon viel Segel bei 40 knt

  • heimoz dreht einsam seine after-work Runden!


    Toller Tag heute mit Föhnunterstützung. 4h auf dem Wasser, teilweise mit Finne oder Foil, aber immer 4.8! Hammer!!

    Dateien

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Leicht selbstzerstörerische Tendenzen? 5,4 ??? Da ist ja 4,2 schon viel Segel bei 40 knt

    Es war sehr böig, 5,7 ging eine Stunde erstaunlich gut. Danach musste die Session abbrechen, nachdem ich auf 4,7 umgeriggt habe. Kleiner Segel habe ich leider nicht. und in den Böen bin ich mit 90kg einfach weggeflogen. 😂😂

  • heimoz dreht einsam seine after-work Runden!


    Toller Tag heute mit Föhnunterstützung. 4h auf dem Wasser, teilweise mit Finne oder Foil, aber immer 4.8! Hammer!!

    Ja, selbst für die erst um 18.00 aufs Wasser konnten gabs noch genug Wind ... und er nahm sogar noch zu gegen Schluss, das 5,3er war doch zuviel!


    Schade sheshe hat heute nicht geklappt zusammen auf dem Wasser zu sein ... vielleicht das nächste mal.

    Du hast ja gesehen, Silvaplana rockt :) , halt nicht mit Shorty ;)

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • ...wittere (vom Fuchs inspiriert ;) ) - ich da eine nicht unerhebliche Lücke "im Sortiment" ..... ^^ ......

    das Portemonnaie sagt dazu ganz klar nein! 😂

  • Ich war heute auch am Silvaplanasee windsurfen, 14:00-16:00 Uhr, und die Vorhersage für Morgen ist mindestens genauso gut 👍

    Spannend fand ich, dass es auf dem Marmorea-See ca. 6 Bft. Föhn hatte bei 4-5 hP Druckdifferenz, ich wollte dort aufs Wasser, aber habe dann das Verbotsschild und Warnschild gesehen, dass es wegen des Kraftwerks zu starken Strömungen kommen kann, schade.

    Ich bin da gefühlt schon 100x vorbeigefahren, aber habe noch nie eine Menschenseele auf dem Wasser gesehen, auch keine Boote, wäre sonst eine Alternative bei Föhn. Auf dem Rückweg bin ich noch am Walensee vorbei da die Webcam Schaumkronen zeigte, aber ich war zu spät dran.

  • DCD46953-6B6D-4E75-9F28-B67E80231270.jpg


    Wijk - das erste mal seit letztem November. 4.0 war ab 17 Uhr zu groß.

    Stimmt, mir sind mit 4.4 schier die Arme abgefallen - habe es aber vor allem auf meine mangelhafte Fitness geschoben 🥴

    Aber vorher hat es recht gut funktioniert, vor allem in den gelegentlichen Windlöchern und mit der 4kg „Gewichtsweste“ aus der Covid-Pause…

  • Leicht selbstzerstörerische Tendenzen? 5,4 ??? Da ist ja 4,2 schon viel Segel bei 40 knt

    Es war sehr böig, 5,7 ging eine Stunde erstaunlich gut. Danach musste die Session abbrechen, nachdem ich auf 4,7 umgeriggt habe. Kleiner Segel habe ich leider nicht. und in den Böen bin ich mit 90kg einfach weggeflogen. 😂😂

    Das glaube ich dir aufs Wort. Hauptsache es hat Spaß gemacht

  • Das geht schon. Kein Wind, keine Welle - NUR schöne Kulisse.. .... 🙁


    AAAARRRRRGGGGGHHHHHH


    😘