EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • 35kn nach Feierabend

    Ich freue mich ja echt wenn andere Spaß haben... aber bevor ich eventuell auf so einem potthässlichen Ding (ich mag das noch nicht einmal Board nennen, das wäre eine Beleidigung für alle echten Boards) Spaß habe, gehe ich doch lieber mit dem Mountain Board oder Windskater irgendwo an Land Surfen...

    Aber wie gesagt, alles gut, jeder so wie er möchte ;)

    Gruß... A.J.

    Die Klotüren sind ja mittlerweile Usus.

  • 85C6549C-2955-4944-9285-70A5AFC6C59E.jpeg


    Mein 9 jähriger Sohn hat heute sein erstes Segel bekommen. Nachdem er bisher nur an Wellenreiten interessiert war, will er dieses Jahr auch „mal richtig windsurfen“. Letztes Jahr in Viana hatte er schon 2 Tage Lust und hat sich richtig gut angestellt.


    Stoked war er auf jeden Fall schon nach dem auspacken...

  • 35kn nach Feierabend

    Ich freue mich ja echt wenn andere Spaß haben... aber bevor ich eventuell auf so einem potthässlichen Ding (ich mag das noch nicht einmal Board nennen, das wäre eine Beleidigung für alle echten Boards) Spaß habe, gehe ich doch lieber mit dem Mountain Board oder Windskater irgendwo an Land Surfen...

    Aber wie gesagt, alles gut, jeder so wie er möchte ;)

    Gruß... A.J.

    Ich foile lieber mit hässlichem Material als an Land in Schönheiten zu sterben.

  • eddy ich hab das so auch erlebt, wenig Touris, wenig los, keine großen Hotelburgen...es war aber mega schön und chillig.


    okay, meine Regierung sieht das anders als ich ^^ die will schon etwas mehr drumherum...bissl shoppen und so.

    (für mich reicht der Supermarkt, die Bar und Surfshop ^^ beim letzteren kann ich mir auch was zum Anziehen kaufen, reicht doch ;) )

    wirst sehen, die Quarantäne bei Rückreise fällt eh, Geld regiert die Welt ;)

  • 35kn nach Feierabend

    Ich freue mich ja echt wenn andere Spaß haben... aber bevor ich eventuell auf so einem potthässlichen Ding (ich mag das noch nicht einmal Board nennen, das wäre eine Beleidigung für alle echten Boards) Spaß habe, gehe ich doch lieber mit dem Mountain Board oder Windskater irgendwo an Land Surfen...

    Aber wie gesagt, alles gut, jeder so wie er möchte ;)

    Gruß... A.J.

    Ich foile lieber mit hässlichem Material als an Land in Schönheiten zu sterben.

    Wie schon erwähnt --- jeder so wie er möchte --- :thumbup:

    Wenn du mal selbst Boards gebaut hast, siehst du die Sache halt aus einem anderen Blickwinkel... ;)

  • Das muss ich jetzt aber nicht verstehen - oder?

  • Es ist gar nicht hässlich ... das Design find ich sehr gelungen und es fliegt sicher super über’m Wasser ...

    das zählt 👍

    Klotüren (Begriff ist nicht von mir) kann man schön finden, muss man aber nicht... 8o

    Aber eine Klotür erfüllt einen Zweck, also ist sie sinnvoll.

    Ist halt so ein Zweck-Ding, es funktioniert, macht vielleicht sogar Spaß, aber...

  • Welchen Teil "muss er nicht verstehen"...?