EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Das ist ein Bombtrack Hook Ext.

    Ich fahre noch ein Eddy Merckx MX Leader aus Stahl, ein Ridley Crosswind aus Alu und ein Stevens Ventoux aus Carbon.


    🤙

  • Das Eddy Merckx habe ich mir vor 20 Jahren auf Maß bauen lassen. 😁 Man gönnt sich ja sonst nichts.. 😁

  • Ich sehe, wir könnten einen Rennrad-Thread aufmachen. :)

    Mein Rad (Rahmen): Paletti, 1985

  • Zwischen dem ersten und zweiten Cappuccino mir über den Weg gelaufen.

    Wünsche ein schönes und entschleunigtes Wochenende.

    4179106B-0189-4E0F-AFB4-99095672062D.jpg

    Gib’s zu ! Die hast Du aufgenommen, als sie dich überholt hat 😂😂😂

  • wir waren heute spazieren im Fichtelgebirge - auf dem Waldstein.

    Da ist der Bärenfang - die einzige steinerne stationäre Bärenfalle weltweit - 100 Jahre genutzt - letzter Fang waren damals 2 hungrige Mönchen :-)

    Bei den Monolithen steht der Teufelstisch, wo der Jäger mit dem Teufel mit eisernen Karten spielte und gewann.

  • Mensch, ihr habt ja richtige Rennmaschinen.

    Ist ein Treten noch erforderlich?

    Hier mal meine Maschine, Eigenbau, 1.jpgca. 51.000Km gelaufen.

    Gut für alles. :)

    Eigenbau? Was heißt das? Den Rahmen selbst geschweißt? Oder den Rahmen aufgebaut? Das mache ich auch immer.

    Aber treten muss man auch - das aber sehr gerne.. 😁

  • Mein 3. kaktus - Protektor. Nach blau und rot nun überwiegend grün. Farbe und Design mal wieder perfekt getroffen.


    Gestern abgeholt, noch ein nettes Pläuschchen mit Bernd gehalten und unter einem prächtigen Gothaer Regenbogen nach Hause gefahren.