EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Michlsurf ... Was ist das für ein Brett, das rote, links im Bild ... selbst bemalt oder von Naish ? Gefällt mir 😎

    .... Nordwest und derSebo waren schneller und haben völlig recht :


    Die kleine Krake - 95 L - (Hifly Move 95 L) wurde so in 2005 und 2006 angeboten.

    Hatte in 2005 eine Cover-Bild auf der Surf (mit Flo Jung) ...


    ..... und hält sich seitdem in meinen Fuhrpark für das Super-Model ... :D...


    (War auch gestern wieder mal das optimal Sportgerät: bei massiver Übermotorisierung und Gemüseteich-Chop ....jetzt aber mit neuer 23er Finne .... Dank Totti ... :thumbup:

  • Da war ich früher oft als ich noch in Garching gewohnt habe.

    Pullinger Weiher, Echinger- und Feringasee sind mindestens genauso schlimm :D

  • wieso ist der tendon so milchig? Meine sind alle ziemlich transparent

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • So endet`s, wenn es aus einer geplanten Woche Osterurlaub coronabedingt eine Woche Surfurlaub wird.

    Hoffentlich musstest Du nicht so weit schwimmen. So wirklich warm ist das Wasser ja noch nicht.

  • da bist du eh super durchgekommen


    meiner ist auch angerissen gewesen und ich konnte noch paar slalomheats damit fahren

    Hitze, Kälte, Dürre, Flut - Hauptsache, es geht der Wirtschaft gut! - Salzburger Graffiti

  • Bei mir sah der Tag so aus.. einfach eine perfekte Session bei Sonnenschein!🤙🏽

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • da, wo du da herausgegangen bist, steht ganz häufig die Polizei und macht Geschwindigkeitskontrollen (parken dann an der schrägen Rampe und schießen dann unerkannt ab)


    und nicht den links sitzen Anglern in die Quere kommen, die können ihre Angelhaken auch mal etwas weiter und SEHR präzise schleudern ;-)

    Windige Grüße aus dem Pott


    Tipp Weltmeister F1 2019 & 2020 !

  • Zuerst brauchte man heute auf dem Walensee Flügel, dann konnten die Foiler aufs Wasser und schliesslich hat es auch für mich mit 7.0/SL gereicht

    Erst jetzt habe ich es gemerkt dass das Du heute warst! :) War schön mal auf der 'Nordseite' zu surfen. Ich war überrascht wie angenehm warm es war. Bis zum nächsten mal, Gruss Andreas

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • da, wo du da herausgegangen bist, steht ganz häufig die Polizei und macht Geschwindigkeitskontrollen (parken dann an der schrägen Rampe und schießen dann unerkannt ab)


    und nicht den links sitzen Anglern in die Quere kommen, die können ihre Angelhaken auch mal etwas weiter und SEHR präzise schleudern ;-)

    Danke für deinen Kommentar.👍🏽

    Hallo Alex,


    ich habe Dein Video interessiert und mit Spaß angeschaut, hätte gar nicht gedacht das der Wind heute ausreicht, und am See sogar noch die Sonne scheint...

    Es freut mich das Du Spaß hattest und nebenbei sogar noch Zeit für Erklärungen (z. B. "Klavierspielen" am Gabelbaum) findest.

    Ist Dir denn "nebenbei" auch aufgefallen, dass Du auch mal ganz lässig die Vorfahrtsregeln missachtet, einem anderen Kollegen ordentlich die Fahrt versaut und das auch noch schön dokumentiert hast...?

    Da Du hinterher noch vom Testen diverser anderer Boards und Wings berichtet hast schließe ich mal daraus, dass Ihr Euch am See alle miteinander verstanden hast, aber vielleicht denkst Du bei Gelegenheit mal darüber nach.

    Bitte nicht falsch verstehen, solange alle ihren Spaß haben und sich untereinander verstehen ist ja alles gut ;) ,

    viel Spaß weiterhin beim Surfen und Videodrehen,


    Gruß A.J.

  • du meinst den Winger?
    auch wenn Entfernungen bei Actioncamweitwinkelaufnahmen größer erscheinen als sie sind, würde ich nicht unbedingt davon ausgehn, dass der Winger wegen Alex gestoppt hat

    bzw. wenn, dann würde ich es trotzdem nicht unbedingt verstehen: Alex ist mit deutlich mehr Speed (relativ nahe) vor dem anderen vorbeigeheizt. deshalb zu stoppen tat doch nicht not, oder?