EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Super! War mir immer noch nicht sicher, ob es klappt. Habe ja schon mal ein Video hier rein gestellt ... nur wie ... ich werd vergesslich 🙀


    Hat den Jungs auch Spass gemacht. Fürs kalte Wasser sind wir noch nicht ausgerüstet, daher am Land...

  • Bodydrag, Sturz oder beides? - mein Kumpel am Murtensee erwischt - herrlicher Tag heute:

    D927AD21-0ACD-4E15-B4CC-2A4931C71233.jpg

    Ärgere mich noch, dass ich doch nicht an den Murtensee gefahren bin ... aber von Silvaplana ist es doch recht weit für ein Tag. Hab aber die Fotos von Gummi und Larina gesehen. Wenn Du sie heute noch siehst grüsse sie von mir. Sah nach super Tag aus. Temperatur? Nicht viel zu kalt?

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • Geht‘s jetzt ? Habe vergessen den Link freizugeben 🥺


    https://drive.google.com/file/…HqwpG0T/view?usp=drivesdk


    Fürs auf YouTube hochladen muss ich mich erst schlau machen

    Läuft!

    Danke für's Videoteilen,

    Wing-Windskaten ist ja wirklich lustig!

    Find ich als Einsatzzweck für ein Wing fast sinnvoller als alles andere...

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kurzes Winterrevival am Cospudener See:


    IMG_20210405_130941.jpg


    Bei dem Wetter wäre ich ansonsten vermutlich nicht losgefahren, aber beim Start gab es den Hagel noch nicht. War dann schön warm gefahren gar nicht mal so schlimm, bis auf die Nadelstiche im Gesicht ;).

  • Ui, da war echt was geboten, windmäßig. Und sind auch schon einige Boote im Wasser ...

  • Gemüseteich "on Fire " ... ho,ho ...wer hätte das gedacht: Wind exakt wie vorhergesagt: Zuerst 5,7 (zu groß) dann 4,7 ( dann am Nachmittag auch deutlich zu groß :D ... - egal...)

    Luft 14°C - Wasser so 7°C. ...kann man nicht meckern.


    IMG_2559.jpg

    Wo ist denn der "Gemüseteich"?

  • Gemüseteich "on Fire " ... ho,ho ...wer hätte das gedacht: Wind exakt wie vorhergesagt: Zuerst 5,7 (zu groß) dann 4,7 ( dann am Nachmittag auch deutlich zu groß :D ... - egal...)

    Luft 14°C - Wasser so 7°C. ...kann man nicht meckern.


    IMG_2559.jpg

    Wo ist denn der "Gemüseteich"?

    Das würde mich auch mal interessieren,

    vor allem wegen der 14 ?!? Grad...

    Hier ist die Wiese gerade genauso weiß wie die Blüten des Kirschbaums, kurioser Anblick,

    das hab ich auch noch nicht oft gesehen, und brauch ich eigentlich auch nicht X(

  • Gemüse Reichenau, Bodensee?

  • Ich schaue immer heimlich nach unter „über mich“ :whistling:

  • Heute in Heiligenhafen 1°C, dafür meist sonnig.

    Wind anfangs für 3,7, später eher 3,2.

    Zurück ging es dann im Schneegestöber...


    P1000812.jpgP1000822.jpgP1000866.jpgP1000908.jpgP1000949.jpgP1000825.jpg

    War ich auch, allerdings etwas früher. zuerst mit 4,6 und dann mit 4,0. Ab 13:30 war denn 4,0 auch zu groß und das 3,6er lag zuhause... :rolleyes:


    MfG René


    (So sah es schon kurz vor 10 aus... 😍)

    20210405_095013.jpg


    20210405_095102.jpg

  • das rote ist ein Hifly Move, ich hab den gleichen im Vorjahresdesign (96 Liter), fahre ich heute noch gerne als Starkwind Bump & Jump