EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Sehr schöne Tour. Kannte ich nicht. Gleich mal vormerken. :thumbup:

  • Leider kann ich nur einen Daumen vergeben.


    Ich geh davon aus, die Ente hat auch was abgekriegt? :)

  • Ja, die kam dann noch bis auf 30 cm näher. In den Burger zu beißen hat sie sich dann doch nicht getraut. Bzw. der Bürger wurde knapp von zwei Enten jagende. Hündchen gerettet.


    Die Grundversorgung am Cossi lässt wenig zu wünschen übrig. Wenn man mal großzügig darüber hinweg sieht, dass die Windausbeute schlechter ist als an den Bodden oder den norddeutschen Seen ein absoluter Traumspot. Aber mit Foil kann man das ja ein wenig kompensieren 😉.

  • Leider kann ich nur einen Daumen vergeben.


    Ich geh davon aus, die Ente hat auch was abgekriegt? :)

    ging nicht. Der Burger war zu klein :D

  • Ein Flikka Freeride/performance Freeride..lass mich überraschen was Luka mir gebaut hat ...er hatte nur meine Wünsche, und die zirka Abmaße,

    Und dann seine Meinung dazu...was raus gekommen ist weiß ich noch nicht so genau. Es wurde Montag verschickt

    darf ich das vll mal persönlich am see beliebäugeln?

  • Steinhuder Weiher ... gestern erst mit 7.8, später mit 8.6 & 116ltr Brett... nen schöner Jahresauftakt bei 20°C gewesen

    das Wasser war auch wesentlich wärmer, als ich es erwartet hatte ... der Winteranzug schon zu warm

  • Ein Flikka Freeride/performance Freeride..lass mich überraschen was Luka mir gebaut hat ...er hatte nur meine Wünsche, und die zirka Abmaße,

    Und dann seine Meinung dazu...was raus gekommen ist weiß ich noch nicht so genau. Es wurde Montag verschickt

    darf ich das vll mal persönlich am see beliebäugeln?

    ja, sicher :-) ... ich freu mich eh schon voll auf den See, dort wird ja jetzt sicher wieder der Strand (Nor und Süd) gesperrt wegen Osteransammlungen ? (nur ein Gerücht! sicher weiß ich es nicht, "böse Zungen" behaupten) Ich lass mal die Sperrung vorüber gehen und ruf dann mal einen der zwei Shops an und frag .....

  • Ein Flikka Freeride/performance Freeride..lass mich überraschen was Luka mir gebaut hat ...er hatte nur meine Wünsche, und die zirka Abmaße,

    Und dann seine Meinung dazu...was raus gekommen ist weiß ich noch nicht so genau. Es wurde Montag verschickt

    darf ich das vll mal persönlich am see beliebäugeln?

    ja, sicher :-) ... ich freu mich eh schon voll auf den See, dort wird ja jetzt sicher wieder der Strand (Nor und Süd) gesperrt wegen Osteransammlungen ? (nur ein Gerücht! sicher weiß ich es nicht, "böse Zungen" behaupten) Ich lass mal die Sperrung vorüber gehen und ruf dann mal einen der zwei Shops an und frag .....

    mal abwarten! kannst gerne auch mich fragen, bin quasi vor ort wohnhaft ;)

  • Steinhuder Weiher ... gestern erst mit 7.8, später mit 8.6 & 116ltr Brett... nen schöner Jahresauftakt bei 20°C gewesen

    das Wasser war auch wesentlich wärmer, als ich es erwartet hatte ... der Winteranzug schon zu warm

    Wo ist das?

    Ich war gestern am Surfers Paradise. Da war schon recht voll. Wenig Platz zum Aufbauen.

    Wetter war gestern Top für 7.8m². Hatte 130l (80,8cm)

  • Die Lady aus dem Winterschlaf geholt und eine kleine Einfahrrunde gedreht.

    Hey, mein Kleiner ist seit 01. März ständig unterwegs ... war ja super Wetter. Aber bei dir

    schaut es ja eher noch gut zum Skifahren aus. ^^

  • Megaaaaa geniales Bild ! super Stimmung kommt da rüber......... :thumbup:

    diese Fahrtrichtung ist entspannt. Nach der Halse gegen die Sonne ist fast Blindflug. Man sieht dann nur schemenhaft Schatten entgegenkommen.

  • Heute war der "Totti"-Hase schon bei mir... :huepfspring:

    20210401_222001.jpg