EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Perfektes Foil Wochenende

    ...

    Zweiter Tag: 4,2 30-40 knoten

    ...

    Wie geht das oder wie fühlt sich das an - Foil bei 30-40kn? Übersteigt mein Vorstellungsvermögen.

    Das ging überraschend gut. Man fliegt ja über den gesamten chop drüber.

    Ich hatte eine 105er Fuse mit einem 650er Slalom Flügel. Es gibt einen Norweger, der heisst Oyvind Birkeland. Er hat bei Facebook immer mal wieder Videos drin, wo er mit 3,7 bei 40 knoten foilt. Ohne diese Videos hätte ich es glaub auch nicht für möglich und machbar gehalten. Außerdem hatte ich an diesem Tag auch kein normales Surfboard da. Deshalb habe ich dann das Foil genommen und es war überraschend gut.

  • ich trage die immer - hab nur die als Sportbrille. Es ist eine alte Oakley Waterjacket - halt optischen Gläsern (die ich definitiv neu machen lassen müsste - vielleicht nächsten Winter).


    Und als Maulwurf (ich meine als Radiologe) lebe ich eh im Dunkeln und grelles Licht stört nur :-)

  • Ein paar Experimente mit dem K4 Harness Mount...ist ganz lustig der Mount...zumindest mal was anderes als all die Gopro Winkel, die wir kennen. Fotos sind zwar nicht von heute aber von Vorgestern. Neusiedler See mit wirklich Druck :)

  • Ein paar Experimente mit dem K4 Harness Mount...ist ganz lustig der Mount...zumindest mal was anderes als all die Gopro Winkel, die wir kennen. Fotos sind zwar nicht von heute aber von Vorgestern. Neusiedler See mit wirklich Druck :)

    Geil. Ist das eine Insta 360 Kamera?

    ja genau...so eine insta one x. Hab sie schon recht lange, aber das ist der erste Winkel an dem ich das Ding echt cool finde.

  • Ein paar Experimente mit dem K4 Harness Mount...ist ganz lustig der Mount...zumindest mal was anderes als all die Gopro Winkel, die wir kennen. Fotos sind zwar nicht von heute aber von Vorgestern. Neusiedler See mit wirklich Druck :)

    Geil. Ist das eine Insta 360 Kamera?

    ja genau...so eine insta one x. Hab sie schon recht lange, aber das ist der erste Winkel an dem ich das Ding echt cool finde.

    Wo hast du die k4 harness mount gekauft?

  • Ein paar Experimente mit dem K4 Harness Mount...ist ganz lustig der Mount...zumindest mal was anderes als all die Gopro Winkel, die wir kennen. Fotos sind zwar nicht von heute aber von Vorgestern. Neusiedler See mit wirklich Druck :)

    Geil. Ist das eine Insta 360 Kamera?

    ja genau...so eine insta one x. Hab sie schon recht lange, aber das ist der erste Winkel an dem ich das Ding echt cool finde.

    Wo hast du die k4 harness mount gekauft?

    direkt bei K4 über die Webseite: https://www.k4fins.com/product/long-k4-harness-gopro-mount/. ich hab es sonst leider nirgends gefunden.


    ist nicht ganz billig und dauert etwas bis es ankommt - aber funktioniert wirklich sehr gut!

  • Leider ist die Kameraaufnahme seit Monaten nicht verfügbar.

  • Heute habe ich mein erstes Wingsurf - Magazin bekommen.

  • geht online zu bestellen - ist der Verlag vom WSJ

  • ja - genau. Da gibt es die FT engl, das Wallstreetjournal und daneber rechts steht das Wing-Magazin. Die dachten wohl hat was mit dem Handeln (Wingen) von ETF's zu tun:


    https://www.ocean.global/produ…orie/wingsurfing-journal/