EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Blöder scheiss. 👹

    Ja, sagt man nicht.

    Schwertfall ist abgerissen und die Fädelung unklar und das Ende im Kasten verschwunden...

  • In den Böen 60 Knoten heute am Brouwersdam

    Haha, dafür brauche ich nicht nach Holland.

    Aktuelle Wind- & Wettermesswerte Borkum Südstrand - Windfinder

  • Paar Impressionen von heute am Untersee/Bodensee. Hat gute 3h für 4.0/92l gereicht! Endlich mal wieder ein bisschen Wind!! Leider etwas weniger als angesagt, ich hätte wieder mal gerne so einen richtig schönen starken Sturm gehabt... Hat aber trotzdem richtig Spass gemacht!

  • Kleiner Beitrag vom Gemüseteich in OBB. (Ich konnte leider selber nicht aufs Wasser..... :| ...)


    Sah ganz gut aus ... 5,0 - war wohl eine gute Wahl .... und sehr viel Platz ... nur 3 Windsurfer auf dem Wasser ....UND ein Winger (ich mag sie ganz gern ... es ist ein freundlches, nicht-agressives Bild ...so ein Wing ....sehr friedvolles schweben .... - der konkrete Kollege machte dabei noch ein paar lässige Moves .... Respekt ...5,6 ° Wassertemp.)


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

  • sheshe



    Ohne Haube? :19:

    Nee, das bin nicht ich:-) (ich fahre doch nicht so grosse Segel!)


    Hatte nur die dünne Übergangs-Haube auf, mit über 10°C Luft wars sehr angenehm. Für ein bisschen Kuhnagel an den Fingern hat es aber trotzdem gereicht, das Wasser ist noch kalt.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Kleiner Beitrag vom Gemüseteich in OBB. (Ich konnte leider selber nicht aufs Wasser..... :| ...)


    Sah ganz gut aus ... 5,0 - war wohl eine gute Wahl .... und sehr viel Platz ... nur 3 Windsurfer auf dem Wasser ....UND ein Winger (ich mag sie ganz gern ... es ist ein freundlches, nicht-agressives Bild ...so ein Wing ....sehr friedvolles schweben .... - der konkrete Kollege machte dabei noch ein paar lässige Moves .... Respekt ...5,6 ° Wassertemp.)

    Na na na, ---- Lago di Bonzo bavarica; dela St. Heini . Soviel Titel muas scho sei....

  • IMG_20210312_172342.jpgTriple-Premiere: Neues Segel von Totti-Amun, neuer Noseprotector von kaktus und neuer gebrauchter Gabelbaum von t36. Dank Forum war ich heute bestens ausgestattet

  • Mir ist auch heute erst aufgefallen, dass die Türkise Protektoren an Fuß und Spitze des Segels (heißen die so?) perfekt zur Hurricane-Finne passen :).

  • heute ein altes arrows impact probe aufgebaut. amex platinum cross 75 rdm. schaut ganz gut aus, oder? jetzt brauchts nur noch wind um es am wasser zu testen...

  • IMG_20210312_172342.jpgTriple-Premiere: Neues Segel von Totti-Amun, neuer Noseprotector von kaktus und neuer gebrauchter Gabelbaum von t36. Dank Forum war ich heute bestens ausgestattet

    Dann hast du das Board genau zum richtigen Zeitpunkt wieder bekommen😉🤙

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • IMG_20210312_172342.jpgTriple-Premiere: Neues Segel von Totti-Amun, neuer Noseprotector von kaktus und neuer gebrauchter Gabelbaum von t36. Dank Forum war ich heute bestens ausgestattet

    Sehr geile Kombi aber die Arme Finne. Ich Dreh mein Board immer auf die andere Seite 😕