EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Ich war heute auf Fehmarn.....da waren "nur" -1 Grad ;-). Fühlte sich aber an wie -20 Grad :-)
    Nur das Wasser hat "gekocht" :-)


    No Chance, zum Surfen ist mir das zu kalt !


    IMG_2273.jpg

  • Ich war heute auf Fehmarn.....da waren "nur" -1 Grad ;-). Fühlte sich aber an wie -20 Grad :-)
    Nur das Wasser hat "gekocht" :-)


    No Chance, zum Surfen ist mir das zu kalt !

    Ging mir heute auch so. Geiler Wind wie seit Wochen nicht mehr, eine Seeseite offen,7,3er oder 6,2 er wäre es geworden - aber -8 Grad draußen!!!

    Hab lange mit mir gerungen. Wäre ich gestern nicht 3 h auf`m Wasser gewesen, hätte ich aufgeriggt. So wurde es eine längere Runde mit Hund.

  • Gestern in Pelzerhaken.


    Bei -4°C nur ein kurzes Vergnügen.


    Kumpel mit 3,7er Segel + 90L und ich 3,6 und 85L. Joar war bissl Kalt. Wasser am Surfmaterial gefrohr innerhalb weniger Sekunden. So war der Gabelbbaum schnell eine Eisstange, das Segel wurde zunehmenst schwerer und das Brett wurde eine Eisscholle. Am Neo, Trapez usw bildete sich auch eine Eisschicht. Surfen war so zunehmend schwerer. Es war eine kurze aber doch lustige Erfahrung, reicht aber auch. 🤣


    MfG Renè


    20210207_113317.jpg


    20210207_125526.jpg

  • ...da haben wir uns gestern ja kurz gesehen,ihr mit PI und HH Kennzeichen bei Resi am Imbiss?!

    Am Körper fand ich es gar nicht so schlimm,aber wie du schreibst, innerhalb von Sekunden alles voller Eis...mein Board liegt in der Gartenbude immer noch mit ner Eisschicht.

    Allein das runtertragen zum Wasser war ein Erlebnis und dann noch mit 3,7 am Anschlag.

    Aloha Gunnar

  • Hut ab vor dem der bei den Temperaturen aufs Wasser geht - uuuund ich freu mich das ich nicht der einzige bin der noch ein Superfreak am Mast hat. Viele Grüße nach Pelze.

  • ...da haben wir uns gestern ja kurz gesehen,ihr mit PI und HH Kennzeichen bei Resi am Imbiss?!

    Am Körper fand ich es gar nicht so schlimm,aber wie du schreibst, innerhalb von Sekunden alles voller Eis...mein Board liegt in der Gartenbude immer noch mit ner Eisschicht.

    Allein das runtertragen zum Wasser war ein Erlebnis und dann noch mit 3,7 am Anschlag.

    Aloha Gunnar

    Jo genau, das waren wir! :) Dann hatten wir zwei noch kurz gequatscht!?!


    MfG René

  • Befand sich das Wasser noch in einem flüssigen Zustand?? ^^

    Brrrrr, alle Achtung. :thumbup:

  • Genau,aus dem Auto raus als ich nach Hause fuhr....du oder dein Kumpel war gerade beim Board verstauen...

    Aloha Gunnar

  • man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Eine pastellfarbige-Art-Deco Strasse! Sieht lustig bei dir aus :-) Sind das alles EFH?


    Erinnert mich ein wenig an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • stimmt und kein⛷ Lift auf

    aber deine Board Werkstatt ist gut geräumt 😎

  • Eine pastellfarbige-Art-Deco Strasse! Sieht lustig bei dir aus :-) Sind das alles EFH?


    Erinnert mich ein wenig an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geiler song, geile serie

    danke dass ich jetzt die interoretin kenne !