EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Ja, das ist genau der 103er Freemover. Ein grandioses Board mit einer riesigen Range.

  • Meeeeega Pic

    Wie macht man so eine Aufnahme?

    Achso, das Bild ist auch nur ein Screenshot aus den Filmaufnahmen. Bin noch nicht dazu gekommen das Videomatreial zusammenzuschneiden. Filme von den letzten Sessions findet ihr auf meinem Facebook-Profil und sporadisch auch bei Youtube.


    https://www.facebook.com/kai.weisweiler

    https://www.youtube.com/channe…l6LEsUrllAx8FMW8hw/videos

  • Ich hab auch eine Flymount, hast du die Befestigung/Verlängerung zur Kamera selbst gebaut? Oder gibt es die im Verkauf?


    LG Rene

    Google einfach nach "aluminium verlängerung gopro 20 cm", die gibt es auf diversen Verkaufsportalen. Ich würde inzwischen sogar eher eine längere nehmen.

  • kai.weisweiler wird eine "standard verlängerung" automatisch bei Editing verschwinden? Dachte es funktioniert nur mit unsichtbarer Selfie-Stick von Insta360.

    Alles was sich genau zwischen den beiden Linsen befindet wird verschwinden. Die Linsen haben einen Abstand von 25 mm, du kannst alles an Verlängerung nehmen, solange diese genau innerhalb dieser "Scheibe" liegt. Anfangs habe ich mangels Selfiestick einen Bambusstecken genommen... Funktioniert.


    Hier wird das z.B. erklärt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und was kostet der Spaß?

  • du verwendest kein Dive Case?


    pasted-from-clipboard.png

    Bisher war die Kamera auch ohne Case dicht. Ich erreiche selten Tiefen unter 5 Meter :) Sinnvollerweise reinige ich die Dichtungen sehr penibel, damit hat sie bisher auch härtere Einschläge schadensfrei weggesteckt.

    Bei den Cases hast du immer das Problem dass sie von innen beschlagen bei größeren Temperaturwechseln. Da kann man zwar mit Silikatbeuteln entgegenwirken, das klappt aber nicht immer einwandfrei.

  • Jetzt haben wir sogar auch Schnee. Und das in HAMBURG =O .

    Der Katastrophenalarm wurde bei Schneeflocke Nr. 4 schon ausgelöst... :47:


    20210130_090351.jpg