EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages
-
-
-
Konnte heute nur in der Mittagspause.
Zwischen geschätzt 15 km/h Wind und 55 in heftigen kurzen Böen war alles dabei.
Materialwahl dementsprechend schwierig.
Morgen dann ja wohl mehr Grundwind. Das sollte es leichter machen.
Viel Spaß Euch dann!
-
bei mir wird es mal wieder auf etliche überstunden im Homeoffice hinauslaufen,, viel Spaß
Die uberstunden werden dann im Frühjahr abgesurft
-
Konstanz heute morgen
-
-
Sehr schön,
nur leider kein Wind ...
-
Schöne Bilder! Der Wind ist bisschen südlicher anzutreffen. Föhn sorgt immer für mega Stimmungen!
-
Heute morgen am Epplesee. Das 4,9er Segel war sehr großzügig angeblasen, Böen bis 40 Knoten.
-
-
Heute morgen am Epplesee. Das 4,9er Segel war sehr großzügig angeblasen, Böen bis 40 Knoten.
Meeeeega Pic
Wie macht man so eine Aufnahme?
-
-
-
Tolles Bild, Hammer Perspektive...
-
Und wie geil ist denn bitte das Board?! Ist das ein Freestyle / Freemove Shape? Wusste nicht, dass es andere Shapes als Slalomboards von Inkognito gibt. Find die immer extrem schön zum anschauen!
EDIT: Gerade gefunden, müsste dieser sein:
Inkognito Freemove Custom
225x63
103L
4,7kgEs gibt einige Freemover
-
-
ich war spazieren, wollte nur eine kleine Runde machen, da es mir aber gut ging und ich es sehr genossen habe draussen zu sein, sind ganze 5 km daraus geworden, in 1,5 Stunden 😌 über vereisten Schnee und über gestürzte Bäume hinweg gekraxelt ... ganz viele Bäume sind leider durch den Schnee gefallen. Heute ging es mir richtig gut, im Vergleich zu gestern und die Tage davor 😊
919750DB-31BE-4ED3-A893-4DEC10CDE708.jpg 40355466-2B97-4482-BED7-D656BDFD597A.jpg
-
-
Das Bild ist mit einer 360°-Cam aufgenommen, die mit einer 20 cm Verlängerung am Mast kurz oberhalb der Gabel befestigt ist.
Die Kamera ist eine Insta360 one R. Wasserdicht, leicht und kompakt. Das schöne an der Sache ist dass sie rundum alles aufnimmt und man hinterher den gewünschten Bildausschnitt extrahieren kann. Also nix mehr mit falscher Ausrichtung und so. Und durch den extremen Weitwinkel erhält man interessante Perspektiven.
Der "Puschel" am Mast ist eine Flymount, daran ist die Kamera befestigt. Ach ja, und die Kamera kann alles was sich auf der Ebene zwischen den beiden Linsen befindet ausblenden. Deshalb sieht man auf den Bildern z.b. die Verlängerung nicht und vermutet eine Drohnenaufnahme.
-
Und wie geil ist denn bitte das Board?! Ist das ein Freestyle / Freemove Shape? Wusste nicht, dass es andere Shapes als Slalomboards von Inkognito gibt. Find die immer extrem schön zum anschauen!
EDIT: Gerade gefunden, müsste dieser sein:
Inkognito Freemove Custom
225x63
103L
4,7kgJa, das ist genau der 103er Freemover. Ein grandioses Board mit einer riesigen Range.
-
Meeeeega Pic
Wie macht man so eine Aufnahme?
Achso, das Bild ist auch nur ein Screenshot aus den Filmaufnahmen. Bin noch nicht dazu gekommen das Videomatreial zusammenzuschneiden. Filme von den letzten Sessions findet ihr auf meinem Facebook-Profil und sporadisch auch bei Youtube.
-
kai.weisweiler danke für den Link! Genial! Schöne Video´s ...toll zum Ansehen
Ich hab auch eine Flymount, hast du die Befestigung/Verlängerung zur Kamera selbst gebaut? Oder gibt es die im Verkauf?
LG Rene
-
Ich hab auch eine Flymount, hast du die Befestigung/Verlängerung zur Kamera selbst gebaut? Oder gibt es die im Verkauf?
LG Rene
Google einfach nach "aluminium verlängerung gopro 20 cm", die gibt es auf diversen Verkaufsportalen. Ich würde inzwischen sogar eher eine längere nehmen.
-