EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Ach, ich bin mit meinem V3.1 auch gut auf Flachwasser zurecht gekommen, auch wenn es dafür nicht gemacht war...

  • Heute wieder im Sommer-Trimm:

  • Geiles Brett!🤙🤙

    ideal zum Flachwasserheizen ;-)

    Danke:)

    Einer von Vieren. Und extra das Singlefin wegen dem Flachwasser..

    Übrigens, wie man sieht haben wir eine der perfektesten Speedpisten vor der Tür.

    Hier waren es 20kn heute, selbst bei 40kn haben wir 5cm Wellchen.

    Wassertiefe je nach Windrichtung zw 40-110cm.

    So ist auch foilen(neuerdings wingen)an manchen Tagen möglich.

    @ Totti: Nur die harten kommen in den Garten...

    Da liebe ich meinen 5000er Pryde, auch wenn der heute doch arg warm war.

    @kiki: Sehe ich auch so.

    Das Schlimme ist seit ich das Wasser direkt vor der Tür habe gehe ich seltenst raus.

  • @ Totti: Nur die harten kommen in den Garten...

    Da liebe ich meinen 5000er Pryde, auch wenn der heute doch arg warm war.


    Baden gehen wäre frisch geworden. Nachdem ich seit 2 Wochen mit Stiefeln paddeln war, hatte ich zunächst auch bedenken wegen der Wassertemperatur.

    Ich hatte aber zu keinem Zeitpunkt kalte oder überhaupt kühle Füße, obwohl ich bei dem neuen Allstar permanent im Wasser stehe.

    Ich glaube, morgen wird das so nicht mehr gehen.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Prima! Aber btw, bist Du da hingelaufen? Ansonsten müsstest Du Dir „Wasser predigen, aber Wein saufen“ vorwerfen lassen.

    ;)


    RE: COVID-19 auch Korea PWA World Cup Cancellation, Auswirkungen auf die Surf-Branche


    Nö, ist aber mit dem Bike zu erreichen, eine Tankfüllung reicht bei mir 1.5 Monate (das nächste Mal tanken steht im Dezember an) und auch sonst habe ich den ganzen Tag keinen weiteren Kontakt, ausser dass meine Gattin neben mir schläft.

    Sonst noch ein Problem oder was zu bemängeln? Ich jedenfalls halte es sehr strikt mit den Kontaktauflagen und es gibt hier auch keine Abholungen mehr.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ich war auf vielen schmalen Brettern unterwegs ...

  • Heute wieder im Sommer-Trimm:

    Sehe ich da eine Palme im ersten Bild 8| oder halluziniere ich ?


    Ja, ist ja auch in der Südsee. Sozusagen...

    Xantener Südsee in NRW :-D


    Bevor der Sittenwächter wieder um die Ecke biegt:

    Die Station ist natürlich ordnungsgemäß geschlossen, es findet weder Verleih noch sonst was statt und es hat auch sonst niemand mehr Zugang zum Gelände.

    Ausser mir, vielen Enten und sonstigen Viechern... :P

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • noch nie gehört ... schön da, viele Seen und Flüsse ... war noch nie in der Gegend ... eines Tages dann, wenn alles wieder gut ist


    Wir haben hier viele Kiesbaggereien, aber die Wenigsten sind erschlossen.

    Xantener Nordsee und Südsee ist ein Aushängeschild mit Wanderweg um den See, Wasserskianlage, Surfstrand, Tretboot- und Segelbootverleih, Surfstation und 3 Marinas, Restaurants und und und.

    Ansonsten ist es halt nicht weit nach Holland und da gibt es unendliche Möglichkeiten, derzeit halt auch nicht.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und alle von der Terrasse aus(aber an verschiedenen Abenden:


    Womit hast du das fotografiert?

    Bei mir werden die Handyfotos zumindest nichts und alles andere hat man eh nie griffbereit...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und alle von der Terrasse aus(aber an verschiedenen Abenden:


    Womit hast du das fotografiert?

    Bei mir werden die Handyfotos zumindest nichts und alles andere hat man eh nie griffbereit...

    Du kannst/musst in solchen Situationen auch bei deinem Handy die Belichtungszeit nach unten (bzw. die Helligkeit nach unten) korrigieren. Andernfalls belichtet das Handy automatisch irgendwie. Bei meinem iPhone kann ich in der Vorschau auf den Screen tippen - je nachdem wo, beeinflusst das auch schon die Belichtung. Dabei erscheint neben dem Fokuskasten eine Sonne, welche ich dann wie bei einem Regler nach unten schieben kann.

    Der Dynamikumfang ist aber bei einem kleinen Handy-Sensor immer kleiner als bei einem grossen Sensor.