EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Sehr schönes Bild Gunnar, schöne Stimmung .... (Neid , von einem auf Entzug ..... ;)....)


    Ist das ein 2020 Horizon oder bist Du nun (wie ich auch ) auf die Torros FR von 2020 umgestiegen (sieht eher danach aus) .... - und wen ja (das Torro FR) - wie bist Du zufrieden ?? .... (Sorry OT: Ich weiß ... aber ich konnte nicht anders .... ^^....)

  • kiki68 : Hallo Gunnar,

    Welchen Tracker hast du bentzt und in das Bild bekommen? Oder war es eine GoPro Cam?

  • Sehr schönes Bild Gunnar, schöne Stimmung .... (Neid , von einem auf Entzug ..... ;)....)


    Ist das ein 2020 Horizon oder bist Du nun (wie ich auch ) auf die Torros FR von 2020 umgestiegen (sieht eher danach aus) .... - und wen ja (das Torro FR) - wie bist Du zufrieden ?? .... (Sorry OT: Ich weiß ... aber ich konnte nicht anders .... ^^....)

    Moin,ist tatsächlich ein Horizon in 6,1.

    Das Segel ist die Bombe,war der erste Tag damit,gestern geliefert heute auf dem Wasser, perfekt.

    Wollte eigentlich ein neues Torro haben aber die sind ja nicht lieferbar bis mindestens Ende November.

    Aloha Gunnar

  • Hast Du was von einem "starren Lattengerüst" und "eher mäßigem Angleitverhalten" wahrgenommen ?


    Gruß

    Stephan

  • Moin Stephan,

    Ich weiß worauf du anspielst😁Wirklich keines von beiden... einfach geil das Segel,super Angleitverhalten und Handling.

    Ich glaube die müssen da beim Test ne Gurke gehabt haben.

    Keine Ahnung wie das Testergebnis zustande kam?

    Aloha Gunnar

  • Ne die haben das mit dem super Session verwechselt :sofaversteck: