EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Wir waren gestern im Bereich Pilgerschrofen unterwegs. Und ich hab mir erzählen lassen, dass es 7 h dauert zu Fuß das Meer des Ostallgäus zu umrunden. Im Weißensee war ich dann noch schwimmen und hab in Pfronten Skistiefel abgeholt vom Nachbearbeiten. Windmäßig ist es ja ganz, ganz schlimm gerade. Während es auf Fehmarn demnächst wieder voll abgehen soll.

  • Wow, habe gelesen, dass Weißensee frühmorgens manchmal gehen soll, dass das aktuell alles möglich ist... Mit 7 qm und 115 Litern bin ich für das hier aktuell nicht aufgestellt. Mal sehen was ich vielleicht nächstes Jahr noch für ein Brett anschaffe. Bin auch mal gespannt, was im Herbst/Frühjahr im Allgäu so geht.

  • Während es auf Fehmarn demnächst wieder voll abgehen soll.

    weißt du mehr als ich? Schön wäre es... "Es war einmal" Wind für So-Di angesagt. "Und wenn er nicht gestorben wäre", würde er auch pusten. Aber leider wird daraus nix || .

    Screenshot_2021-08-11-08-51-56-1.png

    Hatte für Sonntag schon meine Abwesenheit bei der Familie angemeldet...

  • Ich fahre jetzt dennoch von Fr bis So hin.

    Radeln, SUPen, chillen - zu Hause bleiben ist keine Alternative... 🤙

    ( Und vielleicht kommt ja mal der Wind so schnell, wie er bei Windfinder auch verschwinden kann)

  • Ich fahre jetzt dennoch von Fr bis So hin.

    Radeln, SUPen, chillen - zu Hause bleiben ist keine Alternative... 🤙

    ( Und vielleicht kommt ja mal der Wind so schnell, wie er bei Windfinder auch verschwinden kann)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Habe den Sonntag noch im Blick. Vielleicht sieht man sich in Gold!?

  • Ich fahre jetzt dennoch von Fr bis So hin.

    Radeln, SUPen, chillen - zu Hause bleiben ist keine Alternative... 🤙

    ( Und vielleicht kommt ja mal der Wind so schnell, wie er bei Windfinder auch verschwinden kann)

    Die Hoffnung stirbt zuletzt! Habe den Sonntag noch im Blick. Vielleicht sieht man sich in Gold!?

    Möglich - ich bin der Silversurfer...

  • Von Freitag bis Montag reicht der Wind zum Wingfoilen.

    WindGURU: Germany - Borkum, Surfstrand

  • Habe gerade bei uns im Geschäft etwas entdeckt, daß all unsere Windprobleme lösen könnte... :/


    20210811_094123~2.jpg

    Als ich aber den Kollegen aus der Abteilung fragte, bis wieviel Knoten man die "WINDMASCHINE" ( :D ) hochdrehen kann, schaute er mich an wie ein Auto! ?(

  • Samstag soll 15 - 20 Knoten haben in Orther Reede?! Freitag spät geht evtl. auch kurz, Sonntag etwas weniger hin und her. Montag morgen auch Wind.


    Rottachsee hat es Samstag 2 - 3 Knoten!!

  • Back in the game:

  • Back in the game:

    Meine Karriere war ähnlich , Optimist, Kadett, 420, Pirat und dann 15 Jollenkreuzer ... ist das ein Lorch? :D meiner wiegt 8 Kilo und deiner? Das gelbe ist bestimmt der Rahmen fürs Sonnendach !? :D8|

    Sehr schick und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel .

    Gruß Frank

  • Meine Karriere war ähnlich , Optimist, Kadett, 420, Pirat und dann 15 Jollenkreuzer ... ist das ein Lorch? :D meiner wiegt 8 Kilo und deiner? Das gelbe ist bestimmt der Rahmen fürs Sonnendach !? :D8|

    Sehr schick und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel .

    Gruß Frank


    Danke dir, Frank. Meine völlig anders:

    Mit 10 in einer Sunflower in Italien ein paar Mal mitgenommen worden, danach mit 20 auf die Gorch Fock, mit 21 Jahren dann im Urlaub 4 Wochen mit einer geliehenen Sunflower, ein paar mal auf der Verein-Segelyacht (45 Fuss) mitgefahren und seitdem im Großen und Ganzen nur noch Motorboote und (Motor-) Schiffe über 50m.

    Dann an die Fan 23 gekommen, aber leider gar keine Zeit bisher. Jetzt ein halbes Jahr Refit, seit gestern wieder im Wasser bis November. Ich versuche, das Boot jetzt auch mal nutzen zu können, es liegt 15km von daheim im Wasser, dort wo ich täglich auch SUPe.

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.