EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Wildhaus-Gamplüt-Rosteinpass-Lisengrat-Säntis - der Lisengrat


    haben wir voriges Jahr gemacht - Herzdame ist dabei gestürzt und hat später zu Hause dann -7- Nähte in den Unterschenkel bekommen. Sie ist noch runtergelaufen, obwohl das Blut schon am Hosenbei klebte - mir war Angst und Bange !

  • Wildhaus-Gamplüt-Rosteinpass-Lisengrat-Säntis - der Lisengrat


    haben wir voriges Jahr gemacht - Herzdame ist dabei gestürzt und hat später zu Hause dann -7- Nähte in den Unterschenkel bekommen. Sie ist noch runtergelaufen, obwohl das Blut schon am Hosenbei klebte - mir war Angst und Bange !

    Oh, das tut mir leid. Da muss sie aber tapfer gewesen sein, wobei meistens sind ja Herzdamen tapferer als ihre Männer. Merke gerade, dass wir jeweils mit nullkommanull Verbandszeug unterwegs sind. Ich hatte mir nach dieser „Gratwanderung“ auch vorgenommen, dass ich bei einem nächsten mal die grosse Kamera (dieses Mal sogar mit dem langen Objektiv für die Steinböcke, die sich nicht haben blicken lassen) zuhause lasse, um noch etwas beweglicher zu sein. Einzig den hier hätte ich dann halt nicht erwischt (stark zugeschnitten):

    F8097C7F-B3D1-4862-99C3-2F5559AC0065.jpg

  • Merke gerade, dass wir jeweils mit nullkommanull Verbandszeug unterwegs sind.

    Sie hat ja noch Glück gehabt - dort stürzen jährlich 1-2 Personen zu Tode....


    Wenn ihr oft i.d. Bergen wandert, empfehle ich dir einen Vakuum verpackten Kühlverband immer dabei zu haben. Ein Knöchel ist rasch mal etwas übertreten oder beim Abstützen ein Handgelenk verdreht und mit diesem Verband verhinderst du Schwellungen recht gut. Nach Erstgebrauch ist's dann ein normaler Verband. Kostet nicht viel (ich glaub Fr. 19.--) - haben wir seit jenem Ereignis nun auch immer dabei...

  • Gestern die erste Wandertour mit den Kiddies gemacht. Nach 1km war das Gemaule groß, dann hat es sich gebessert und bergab mit Wanderstock lief es wie geschmiert 🎉IMG_20220802_145256.jpg

    IMG_20220802_151055.jpg

  • Müritz. Vllt erkennt sich jemand hier im forum

  • SELECT produziert wirklich sehr feine Finnen. Zusatzbestückung für mein F-WAVE 😎


    59D067E8-5235-41B3-9093-1AD1C1565E95.jpg

    Schon gefahren?

    Ich habe die auch ins Auge gefasst, aber als 27er single, für bis zu 6m2 im kode95

  • Nee, Finne kam erst heute Morgen an. War innerhalb einer Wiche, Dank Totti, bei mir.

    Die Finne werde ich am Lago und Brouwersdam als kleines Thruster Setup einsetzen sobald die 25er zu groß erscheint.

  • Vielleicht auch am Strand Horst als Single Fin 😎