EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • Abschiedssurf für meinen Tabou 3S 106 in Medulin. Nächste Woche kommt mein Flikka Freewave.

  • Der Comersee hat uns eine schöne Osterüberaschung mit 4 super Windtagen beschert.

    Fr noch leichter Breva (Südwind), Sa Nordwind und zwar eher von der besseren Sorte, So und Mo hammer Breva.


    Leider befeuerte der starke Wind auch immer wieder den Waldbrand auf der Halbinsel Piona ;(

    20220418_180211.jpg

    Life beginns at 10kn - Foilstyle ist Spass, wenn andere noch auf Wind warten ...

  • P7 ?? ;)

    ich hatte gedacht, das die Segel mittlerweile besser rotieren :rolleyes:

    Gute Besserung :beerchug:

  • Anfang März, das Board wollte ich am 8.4. auf der Fahrt nach Kroatien abholen. War aber nicht fertig, weil es durch einen Engpass beim Epoxiharz laut Luka eine Woche Verzögerung in der Produktion gab. Das Board wird heute zu mir auf die Reise geschickt.

  • Tun sie


    aber nicht wenn man wenig wind eine wende macht um die verxxxte plastiktüte von der finne zu bekommen und rückwärts zickzack fährt....


    Klarer eigenfehler

  • seit Freitag hatte es am Thüringer Meer Wind - heute schlief er ein. Hat mit dem großen Foil aber noch für 2 h gereicht: Pump to Fly :-)


    pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

  • Zur allgemeinen Erheiterung aller Daheim-Gebliebenen:


    So sah's heute kurz vor La Manga (Mar menor - Südspanien) aus


    La Manga 20.4.22.jpg


    ..und so eine halbe Stunde später in La Manga selbst .


    La Manga 20.4.22b.jpg


    quasi die gesamte, 17 km lange Halbinsel sah so aus, und nei, das Wssser wurde durch den Wind vom Meer auf die Straßen getrieben sondern kam samt und sonders von oben. Und der Bereich war noch harmlos, bei den anderen Wasserlöchern brauchte man beide Hände, um die Fuhre auf der Straße zu halten.

    Immerhin waren die Temperaturen lecker - so 7-9 Grad :badmood:

  • Da gibts wohl auch April-Wetter in Spanien 🇪🇸 😄

  • Da arbeite ich gleich um die Ecke;-)

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Neben meiner Liebsten waren auch sehr nette Damen am Nebentisch ^^

  • Bekannte aus san Javier wollen von Schnee nichts gemerkt haben =O