EIGENES Foto des HEUTIGEN Tages

  • wow - wie schaffst Du es, ein geschlossenes Paket zu fptografieren?

    Bei mir ist die Ungeduld immer so groß, dass ich es schon aufreiße, wenn es der Paketbote noch in der Hand hat :D

  • wow - wie schaffst Du es, ein geschlossenes Paket zu fptografieren?

    Bei mir ist die Ungeduld immer so groß, dass ich es schon aufreiße, wenn es der Paketbote noch in der Hand hat :D

    schaff ich easy

    lieber mit karton in meine werkstatt, da kann ich den karton einlagern


    und dann mal in ruhe aufbauen, seglenummer rein, latten etc....


    dass es gelb sein wird weis ich, alles andere dauert 1-2stunden minimum, und da will ich zeit dafür haben, ned schnell hudeln

  • Genussmensch :) passt aber, Kaffee dazu und schön tiefenentspannt den ersten Schnitt setzen.


    Das klappt gaaanz schlecht bei mir ^^

  • Hier zu den Black Sails noch die passende Titelmusik zum auspacken:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wusste gar nicht, dass es das ACK auch in gelb gibt. Auf der P7 Homepage findet man das nicht. Ein Fahrbericht und Vergleich zu den ACZ wäre toll, wenn Du das Segel getestet hast.

  • Hallali, der Fuchs ist da.

    E857FCB5-29EA-4EE6-ADC5-B7F3316283B7.jpg

    Sehr hübsch. Ich finde die Farben beim Fox einfach mega mäßig gut.

    Allzeit gute Fahrt...

  • Hallali, der Fuchs ist da.

    E857FCB5-29EA-4EE6-ADC5-B7F3316283B7.jpg

    Glückwunsch Werner! Ich hab den 140er. Der läuft auf dem Dümmer sehr angenehm mit dem starken doppelkokaven v aber trotzdem wie ein slalomboard mit den Füßen außen auf der Kante. Super Konzept von severne. Bin mal gespannt wie du den 105er findest, den hatte ich auch schon auf dem Schirm. Grüße Lars