So viele neue Mitglieder im Forum ;-)

  • Löschen der Beiträge und im schweren Fall des Benutzers sind wohl das Beste. Wenn es Überhand nimmt, könnte man auch Beiträge automatisch verstecken, wenn eine bestimmte Anzahl 'alter' Mitglieder den Beitrag als Spam markieren. Aber so weit ist es ja hier nicht.

  • ist ja schon gemein, da freut sich hier die Liga alter surfender Herren über lauter junge, schöne Neumitglieder und Mitgliederinnen. Juhu, Windsurfen ist wieder angesagt!


    Und dann stellt sich raus: Alles nur Spammer :(

    Ist schon echt krass, wie der Eine oder Andere plötzlich zum Charmebolzen mutiert ist... 😁


    Und so langsam verstehe ich, weshalb die “Enkel-Tricksereien” trotz der absurden Stories so erfolgreich sind 🤔

  • Ich bin auch einer der mutmaßlichen künstlichen KI, aber mit dem Unterschied, dass ich alles über die Tastatur eintippe. Ja, ich hatte mich schon vor einiger Zeit angemeldet, war aber nur stiller Mitleser. Mit Surfen und Kiten hatte ich bisher noch nie etwas zu tun, aber das Wingsurfen hat mich gepackt. Und da es hier ein entsprechendes Forum gibt, habe ich mich angemeldet, aber erstmal nur umgeschaut.

    Ich sage jetzt einfach mal Hallo an das Forum. Ansonsten heiße ich Torsten und komme aus Lübeck. :-)

  • Hallo Torsten, willkommen im Forum.

    Nein - dein Profil passt nicht: keim profilbild, mit dem du in Melrose Place hättest mitspielen können und kein pseudophilosophischer Leitspruch (wie man ihn auf Einrichtungsgegenstände im Möbelhaus um die Ecke finden würde) unter dem Post :-)

  • PS: als ich verlinkt hatte, wars der erste (und einzige)Beitrag

    mittlerweile ist es ja so, daß auch die relevante Textanzahl in kürzester Frist von dir, Wakenitz, vergleichsweise leider nicht erreicht wurde

    deine Texte sind außerdem zu lang

    wer soll die lesen und auch noch verstehn?

    siehste ;-)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ihr nicht noch obendrauf spamen würdet, müsste man eure Beiträge nicht auch noch manuell löschen.

    Danke dafür!! :cursing:

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • ja da seht ihr mal - genau deswegen hab ich so viel "gelabert", damit keiner auf die Idee kommt ich wär ein Roboter :P - sondern nur ne Frau.