Nächste Woche Süden oder Norden?

  • wenn man aus einem Risikogebiet kommt und fährt in ein anderes Risikogebiet ändert sich für einem selber ja nichts🙈

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • danke für die Infos, wird jetzt doch gardasee!


    habt ihr spot tipps falls der peler mal zu heftig wird? in torbole irgendwo wos nicht allzu böig ist?

    Vento Malcesine dürfte sich nicht geändert haben.Wenns zu stark wird einfach Richtung Süden fahren. Torbole ist in der Früh immer böig.


    Mfg

  • wenn man aus einem Risikogebiet kommt und fährt in ein anderes Risikogebiet ändert sich für einem selber ja nichts🙈

    wie jetzt

    willst du damit etwa andeuten, daß die Maßnahmen/Einschränkungen teilweise einfach nur hirnrissig inkonsequent sind?
    in manchen Bundesländer(n?) muß man in Quarantäne, wenn man in der Natur Urlaub machte in einem Land, das als Risikogebiet eingestuft wurde

    reist man aber innerhalb Deutschlands mitten in ein Hochrisikogebiet und nutzt dort alles, was mit engen Menschenkontakten zu tun hat (Öfis, Gaststätten, private Feiern), dann hat das nichtmal theoretisch eine Einschränkung zur Folge

    irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht so wirklich

  • die Maßnahmen sind gut gemeint aber nicht zielführend.

    Durch das ganze hin und her haben viele das Vertrauen in unser Krisenmanagement verloren.

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Vinzenz, was gefällt dir an meiner Aussage nicht ?

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Vinzenz, was gefällt dir an meiner Aussage nicht ?

    Na, ich finde die Massnahmen schon zielführend und habe auch Vertrauen in das Krisenmanagement der Regierung. Natürlich machen auch die Fehler und treffen Entscheidungen, die sich im Nachhinein vielleicht als nicht so optimal herausstellen. Unter dem Strich finde ich jedoch, machen die keinen schlechten Job. Aus diesem Grund gehe ich mit Deiner Aussage nicht d’accord. Aber das ist ja auch kein Drama. 🤙🏻


    Und der Meinung bin ich, obwohl ich Leidtragender der Entscheidungen und Regelungen bin. Sonst wäre ich jetzt nämlich wie geplant auf Fehmarn und nich im Wohnzimmer auf der Couch....

  • Hi Vinzenz, natürlich ist das kein Drama!

    Ich lasse jeden seine eigene Meinung und sage eventuell meine Meinung dazu.

    Wenn jetzt jeder der eine andere Meinung hat die nicht seiner Meinung entspricht mit👎

    urteilt fände ich das aber 👎

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • Hi billybear , ich bin seit einer Woche zurück aus Torbole. Frühwind war echt super (ich war am Camping Al Cor) hab mich bis auf die Höhe vom Duotone Pro Center (ehem. Shaka) abfallen lassen. Alles was näher zum Strand war zum Al Cor, war böig. Es ist zwar auf Höhe Pro Center auch leicht böig gewesen, lässt sich aber verkraften (meine Meinung und Empfinden).

    Denke aber, wenn du von Torbole weg startest, ans zurück kommen. Den Rückzug startete ich meist gegen 10 30.(dauerte ca. 30min) Da war ich dann 2,5 Stunden am Wasser. Wenn deine Kraft nimmer ausreicht, dann hast eh noch immer das Pro Center für dein Material. Am Nachmittag kannst dann locker wieder los und bist dann ohne Stress wieder an deinem Strand zurück.


    LG Rene

  • Übel!

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!

  • WOW!!! =O=O

    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

  • Sorry, sollte eigendlich zu Videos🙈

    jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!