Reiseregeln Covid 19 in GER

  • Deutschland will ja keine Berliner.

    Was so natürlich nicht stimmt.

    Du kannst dich für ca. 150 € "freikaufen" und hinfahren wo du willst in Deutschland.

    Oder nach Meck-Pomm zB. kannst du auch ohne Probleme soweit ich weiß.

  • Deutschland will ja keine Berliner.

    Was so natürlich nicht stimmt.

    Du kannst dich für ca. 150 € "freikaufen" und hinfahren wo du willst in Deutschland.

    Oder nach Meck-Pomm zB. kannst du auch ohne Probleme soweit ich weiß.

    McPomm? Keine Chance als Reisender aus einem Risikogebiet. Die hatten diese Regelung garnicht aufgehoben. Sehr weitsichtig....aktuell geht nur noch als Tagesgast.

  • Was so natürlich nicht stimmt.

    Du kannst dich für ca. 150 € "freikaufen" und hinfahren wo du willst in Deutschland.

    Wie ist diese Aussage gemeint?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Stimmt. Mecklenburg Vorpommern hat sogar nochmal verschärft.


    Ja. Ich meinte den negativen Test. Zumindest nach SH kann man dann ohne Probleme einreisen.

    SH hatte als erstes zu

    Mit einem negativen Coronatest kannst du einreisen. Die haben das vor 2 Tagen geändert.


    Siehe: https://www.schleswig-holstein…formationen_urlauber.html

  • Ja, das habe ich auch gelesen, dass man mit einem negativen Corona-Test einreisen kann. Ich würde es aber allenfalls kurz vor deiner Reise nochmals abklären, da sich momentan alles sehr schnell ändern kann.

  • Also gestern mussten hier in SH alle Festland-Touristen abreisen und was soll ich sagen... Die Touri-Hotspots sind wie leer gefegt.

    Aloha!


    Fahren, gleiten, dümpeln, schreddern

  • ich habe immer von Beherbungsverbot gelesen

    was auch Campingplätze betreffen wird

    nicht, daß ich jetzt hinfahren will, aber Ein/Anreise (z.B. mit Wohnmobil) ist doch nicht wirklich verboten, oder?

  • ... Tagestourismus bzw zum Surfen nach SH ist weiterhin erlaubt.

    Ich habe gestern in Pelze zwei Womos mit HH Kennzeichen gesehen,ob die nun nur am Tag da waren oder auch irgendwo übernachtet haben,keine Ahnung.

    Können allerdings ja auch Zweitwohnungsbesitzer sein,die sind ja auch noch vor Ort...OK mit dem Womo etwas unwahrscheinlich...

  • ... Tagestourismus bzw zum Surfen nach SH ist weiterhin erlaubt.

    Ich habe gestern in Pelze zwei Womos mit HH Kennzeichen gesehen,ob die nun nur am Tag da waren oder auch irgendwo übernachtet haben,keine Ahnung.

    Können allerdings ja auch Zweitwohnungsbesitzer sein,die sind ja auch noch vor Ort...OK mit dem Womo etwas unwahrscheinlich...

    Echt?

    Ich habe bisher verstanden, Tagestourismus also auch Windsurfen ist verboten...