Großes Meer: Welche Finnengröße maximal?

  • Hi, fahre meist Max. 40 cm, wenn es richtig voll ist mit Wasser auch mal 42 cm. Wenn du weit nach Links fährst geht es im Speed, nur zurück wird es dann schwer weil es doch flacher und schlammiger wird.

    Einige fahren auch gerne Twinserfinnen. Gras muss nicht sein.

    Regattaboard bzw. mit Schwert sollte man nicht fest einrasten/ausfahren 😁.

    Sonst ein wirklich cooler Spot für das ganze Jahr.

  • d.h. am großen Meer geht Foiling gar nicht?

  • wow - also großes Meer kein Foil - wieder was gelernt - Danke dir!

  • Boris

    das Große Meer ist nen recht flacher kleiner Tümpel :-P


    vor einigen Jahren war ich auch mal dort ... bin dann Seegrasfinnen (mit nem 85er Board) gefahren, weil mir meine Slalomfinnen (45er) dafür etwas zu schade waren

    Genau dort ist dann ein Twinserboard im unteren Windbereich ganz praktisch.

  • Also das natürliche Refugium des Dropins - cool - so unterschiedliche Reviere die wir haben und lieben

  • da oben laufen einige DropInns aber auch Madds ;) mit Double oder TriFin Setup.

    Ich fahre dort Lessacher Seegrasfinnen unter den PDs.

    Grüße

    Dag