Molkwerum - Niederlande

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist ein Video von Molkwerum in den Niederlanden, wo ich oft Deutsche treffe. Schöner Spot zum Surfen.

  • Wir waren zufällig gestern den ganzen Tag da aber hatten deutlich größere Wellen. Für uns anfänger schwer da gleiten und Kontrolle zu lernen. In dem Video erkenne ich keine großen Wellen.. täuscht das? Welche Windrichtung hattet ihr?

  • Wir waren zufällig gestern den ganzen Tag da aber hatten deutlich größere Wellen. Für uns anfänger schwer da gleiten und Kontrolle zu lernen. In dem Video erkenne ich keine großen Wellen.. täuscht das? Welche Windrichtung hattet ihr?

    Das ist in der Tat richtig. Die Wellen sind bei Nordwinden viel größer. An diesem Tag war es mehr Nordwesten.