460er Mast möchte von Trier nach Hamburg

  • Moin zusammen,


    ich suche für einen 460er Mast eine Mitfahrgelegenheit aus der Nähe Truer nach Hamburg.

    Natürlich gibt es Spritgeld! Oder Biergeld... :/

  • upps. Es sollte TRIER heißen...

  • Sollte mit UPS via Jumingo, Packlink etc. ca. 30€ kosten


    Versand

    Aber nur, wenn das Paket unter 250 cm ist. Ansonsten gibt es keine günstige Möglichkeit mehr.


    Das Problem habe ich nämlich mit einem 255 cm langem Paket. Falls du eine Lösung bis max 50 € hast, immer her damit.

  • Bei noxxslogistic.de gibt es ein paar Festpreise. Vielleicht passt da ja was von...

    Ich habe vor kurzem damit ein Board versendet, das hat super funktioniert.


    https://noxxslogistic.de/festpreisprodukte/surfbrettversand/

  • Was habt ihr denn als Länge eingegeben? :/ Bei jumingo komme ich auf 51€ als günstigstes.

    Lediglich bei packlink.de habe ich bei 260x10x10 einen Preis von 38,38€ erzielen können. Geht man aber einen cm in Höhe oder Breite hoch sind es... zack... 78€ =OX/

  • Auch bei 260x10x10 wird bei Jumingo 30 € über UPS angezeigt.

  • kleines Update:

    Habe den Mast über packlink.de verschickt bekommen.

    Das ganze läuft über UPS. Anscheinend bekommt packlink von UPS freie Slots und kann es daher günstiger Anbieten.

    Bei mir war es allerdings, daß der erste vereinbarte Abholtermin nicht zustande kam.

    Anscheinend hatte der Fahrer seinen Wagen voll oder seine Stunden an Fahrtzeit erreicht. Mehr erfährst du nicht.

    Daraufhin habe ich per Chat mit Packlink kommuniziert, was sehr schnell und einfach ging und ein neuer Termin war gefunden. Das hat dann auch funktioniert. Aber die anvisierten 24h Lieferung waren nie realisierbar. Hat mich in meinem Fall aber nicht gestört.

    Das versenden hat 38,38€ gekostet, was ich sehr günstig finde. ABER: Solange man unter 270cm Länge oder 10cm in Höhe & Breite bleibt ist es günstig. 1cm mehr und es verdoppelt sich der Preis. Das Gewicht hab ich vorsichtshalber mit 7kg (nie erreicht) angegeben. War kein Problem.


    Somit ist packlink für mich eine gute und preiswerte Alternative, solange man nicht wirklich terminlich gebunden ist.


    User7672 : Danke für die zusammen getragenen Möglichkeiten!


    Gruss surfnbulli