M2 Standflächenlack irgendwo noch verfügbar?

  • Hallo zusammen,


    gibt es irgendwo noch eine Bezugsquelle für den M2 Standflächenlack? Ich habe ihn vor zwei Jahren nicht mehr bekommen können. Evtl. gibt es ihn ja wieder irgendwo zu kaufen?


    Kennt ihr gut Alternativen? Ich habe schon viel ausprobiert, aber an den M2 kam nichts heran!


    bin für jeden guten Tipp dankbar


    beste Grüße

  • Super, danke. Irgendwie funktioniert die Seite gerade nicht. Hast du da schon mal was gekauft? Ich bin irritiert, dass der Markenname nicht in der Überschrift steht. Ich habe schon mal irgendwo bestellt und dann kam ein anderer Standlack, nicht M2.

    Ich werde mich bei denen erkundigen, wenn die Seite wieder funktioniert.

    beste Grüße

  • Hallo,


    hab vor ein paar Monaten Nautix Grip auf meinen alten Offroad gepinselt. Funktioniert auch ganz gut. kann leider keine Aussage über die Haltbarkeit machen da ich seitdem erst 5 seesions mit dem Board hatte. Hatte auch schon mal M2 drauf war ähnlich.


    Gruß Christian

  • Moin,

    als Alternative kann ich Epifanes Polyurethan DD-Lack empfehlen. Gibt es auch als Klarlack. Dazu habe ich zum Drüberstreuen Remmers ADD250 genommen. Bin sehr zufrieden mit dem Grip. Auch barfuß sehr angenehm.


    Gruß Jan