Camber Latte kaputt oder mache ich etwas falsch?

  • Schönwettersurfer:


    Aber: Ich hätte auf jeden Fall gerne auch so eine Glaskugel beim nächsten Kauf :-D

    Kannst Du gerne haben. Fragst Du einfach, bevor du Dir son Zeug ersteigerst. Und fummel nicht zuviel dran rum. Machst Du im Zweifel noch mehr kaputt. Plastik altert in 23 Jahren und wird spröde.

    Und noch ein Tip: Bei nix Ahnung über das Alter, Verkäufer fragen. Kann bei Rücknahme Verhandlungen extrem hilfreich sein. :)

  • Hilft viell. echt nur das Aufschneiden der Masttasche und Reparatur der Lattentasche.

    Die Masttasche kann man von innen wieder gut verkleben (dann sieht man es kaum) oder beidseitig.

    Jegliche Reparaturversuche dürften den Wert des Segels, den ich mal so in guten, funktionierenden Zustand auf 30€ schätzen würde, deutlichst übersteigen.