Verkaufe komplette Salom-Riggs in 8.4 & 7.0: Avanti Machine M7 Segel, X-Boom Carbon mit integrierter Trimmeinrichtung, 100% Carbon Mast Avanti, Streamlined Extension - jeweils 1000 € komplett

  • Da ich zunehmend nur noch bei Leicht- und Mittelwind Foile, möchte ich gerne mein Slalommaterial verkaufen, da es zum Rumliegen viel zu schade ist. Die M7 Machine von Avanti sind die letztjährigen Rennsegel von Avanti, jeweils neu bei Kater.Nl gekauft (jeweils 1600 pro Segel) und dieses Jahr fast nicht mehr eingesetzt. Die Masten waren neu für die 2 Riggs, jeweils die 100% TowPro Avanti Masten. Die 2 Gabeln sind die Carbonbooms von X-Boom. Alles mit den üblichen Benutzungszeichen - keinerlei Schäden oder Reparaturen.


    -8,4 qm M7 Rigg inkl. 490 cm TowPro 100%, X-Boom mit MauiSails Head inkl. Severne Race Trapeztampen-Varioset, Easy-uphaul Startshot und Streamlined Extension


    -7.0 qm M7 Rigg inkl. 430 cm TowPro 100%, X-Boom mit Streamlined Head inkl.Severne Race Trapeztampen-Varioset, Easy-uphaul Startshot und Streamlined Extension



    Im Einzelnen
    :

    Avanti M7 Machine Segel in 8.4 und 7.0

    Avanti TowPro 100% Mast in 490 bzw. 430

    X-Boom Carbon-Gabel inkl. des Trimmsets jeweils passend

    Streamlined Extension in lang bzw. kurzer Version, jeweils 26-32'' Severne Race Trapeztampen-Varioset, Easy-uphaul Startshot


    Leider nur Anholung, ich würde dem Käufer natürlich die beiden Riggs mal komplett aufbauen, so dass er dann perfekt eingestellt mal hat: Preis pro Komplettrigg je 1000 €

  • Was ich vom Slalommaterial noch verkaufen werde:


    Avanti Masten:


    1 x 490 Slake (Custom, CC, nagelneu) 450


    3 x 460: 2 x TowPro und 1 x Rival (nagelneu) 300-400


    430: TowPro 275 (fraglich schon reserviert)



    Board:


    -PD AI 110 SL (2017) inkl. 36,5 cm Chopper-Finne und inkl. PD-Boardbag 1000


                                               

  • Hallo Maarten,


    Fast alle weg, nur noch meine Reservemasten:

    -es gibt noch einen 430 100% TowPro - aber nur zusammen mit einem 6.3 Tempest von Avanti - ab ca. April abholbar

    -es gibt noch einen 460 100% TowPro - ab ca. April abholbar


    Mit freundlichen Grüßen, Boris